ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nierenfrage!!!! Chrom oder Shadowline???

Nierenfrage!!!! Chrom oder Shadowline???

Themenstarteram 16. September 2004 um 20:31

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin grad dabei mir meinen Kopf zu zerbrechen ob ich mir Chrom- oder Shadowlinenieren holen soll, das sind die von Sanituning. Das ist das Umrüstkit vom -96 Nierenblech, aber 96- Optik.

hat vielleicht jemand Bilder??? Am besten wär ein roter Bimmer, Leuchte, wie Blinker, SCheinwerfer sind alle in dunkel gehalten.....

thx

mfg Erik

Ähnliche Themen
42 Antworten

Würde die Shadowline nehmen.

Passen am besten auf einen Roten Beamer.

Guck mal in Loki sein Pixum-Album.

Der hat die auch verbaut.

jo bei rot passen schwarze auf jeden fall besser!

aber ansonsten steh ich eher auf chrom! ;)

viele grüße, Jan

Themenstarteram 16. September 2004 um 21:02

@cocooncrew: heisst er nur Loki oder sind dort noch nen paar kürzel wie Ziffern oder Buchstaben??

Mir war auch so als hätte ich schon mal jemanden hier im Forum gesehen, der diese verbaut hatte, weiß aber net mehr wer....

Glaub Wuschel bzw. Selcuk hat die auch verbaut und evtl. MuratKreutzberg (bin mir da aber nicht so sicher).

Wird sich eh bald einer melden der Dir seine Pics zeigen will ;)

Ganz klar Shadowline. Da ich persönlich allgemein kein Chrom mag. Na ja. Hab ja auch noch Chrom-Nieren, aber auch nur, weil mir der Spaß bis jetzt noch zu teuer war. ;)

Ich würde auch die dunkeln nehmen.

Leider ist die Variante die ich haben will die einzige die bei Sanituning nicht zu bekommen ist.

(Vor '96 in Schwarz).

Zur Zeit habe ich billige von ebay drauf aber die taugen nich viel.

Hier noch der Link zu Loki's Album:

Klick

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Ich würde auch die dunkeln nehmen.

Leider ist die Variante die ich haben will die einzige die bei Sanituning nicht zu bekommen ist.

(Vor '96 in Schwarz).

Zur Zeit habe ich billige von ebay drauf aber die taugen nich viel.

Hier noch der Link zu Loki's Album:

Klick

Greetz

YETI

Von der spricht er doch die ganze Zeit oder? Da gibts doch schwarze für vor Facelift.

am 17. September 2004 um 2:18

Für mich ganz klar Chromnieren.

Kommt zwar auch immer auf den Wagen an und müsste man sehen, aber normalerweise gefallen mir Chomnieren am besten.

Hi,

das ist alles Geschmacksache.Mir gefallen die Chromnieren überhaupt nicht.Deshalb habe ich mir die schwarzen gekauft.

mfg.Loki

am 17. September 2004 um 5:54

also ich finde es kommt immer auf die farbe des autos an!!!

bei rot würd ich sofort schwarz nehmen. aber bei meiner schwarzen kiste schaut chrom einfach nur geil aus!!!

werde so in einen monat auch mal pics von meinen rein setzen mit voher und nacher bilder :)

gruss

chess

ps:@cocooncrew nochmals danke für den link von sanituning ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

ps:@cocooncrew nochmals danke für den link von sanituning ;)

Moin Chess,

keine Ursache. 3.20er Driver müssen doch zusammenhalten, außerdem gehörst Du ja auch zur "FAMILIE" ;)

greetz

am 17. September 2004 um 6:09

also meiner ist rot und ich nahm chrom :D deswegen bin ich ja auch der Scott! ;)

am 17. September 2004 um 6:19

also wenn ich mir die pics von dir anschaue Gr33nAcid

schaut das auch enfach nur geil aus :)

finde chrom macht das so eleganter, ist da zuviel chrom dran, kann da auch sehr billig aussehen.

aber bei den nieren kann man nix verkehrt machen, schaut euch nur die pics von Gr33nAcid an bzw. von

cocooncrew. ;)

würde gerne meinen auch reinstellen aber zurzeit ist meine karre noch im aufbau :D

 

gruss

chess

ps: ja wir sind die austin powers familie :D

am 17. September 2004 um 6:24

na mußte haöt zu dne hellas passen, da hätte schwarz nert ausgehsen ;) hab ja auch chromtürgriffe und ne chrom heckleiste :D

wenn mir wer kommt und sagt: Bau dir mal chromspiegel drann! Den shcike ich höchstpersönlcih Heino zum Singen vorbei! ;) Sowas kommt mir net ans Auto! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nierenfrage!!!! Chrom oder Shadowline???