ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Nie wieder Chevrolet/Captiva

Nie wieder Chevrolet/Captiva

Chevrolet Captiva KLAC
Themenstarteram 8. November 2011 um 17:48

Ich habe mit meinem Fahrzeug nur Probleme.

Bei 160 Tkm die 3 Kupplung.

Lt. Chevrolet bin ich zu dumm fürs Autofahren.

Und das mit 59 Jahren.

Alle anderen Fahrzeuge, vor allem VW haben erst nach ca. 200 Tkm

eine neue Kupplung erhalten!

Außer der Kupplung viele elektrische bzw. elektonische Probleme!

Deshalb werde ich mir nie wieder einen Chevrolet/Captiva

zulegen.

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2012 um 11:09

Hallo, ich fahre einen Captiva LT Bj.: 2007 bisher ohne irgendwelche Probleme. Auch das oft genannte "Spinnen der Elektronik" ist bei meinem bisher nie aufgetreten. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Auch so kanns gehen...

Gruß, Sebo-NRW

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 15. Februar 2010 um 19:45

Hallo,

Ich habe grade mein Dicken von der Werkstatt geholt. Wann hört das endlich auf :confused:

Die Kofferraumklappe wurde mittlerweile das dritte mal neu lackiert wegen Rost, das Chevy- Zeichen vorne wurde erneuert weil Wasser untergelaufen war, sämtlich schwarzen Kunststoffteile wurden erneuert weil sie nur noch grau waren, die Radlager vorne wurden erneuert, LIMA- Regler wurde erneuert und deswegen auch gleich die Batterie( bei Chevrolet ist der plus und minus Pol genau andersrum wie bei handelsublichen Batterien nur mal so als info), Heckscheibenwischermotor wurde erneuert, und ne handvoll Software Updates.

Der Wagen ist am 19.02. 3 Jahre alt gewurden :eek:

Was habt Ihr für macken ???

MfG Micha

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit Captiva' überführt.]

am 15. Februar 2010 um 21:36

http://www.motor-talk.de/forum/opel-frontera-monterey-antara-b345.html

Der böse Opel Zwilling ist nicht besser.

Ganz ehrlich das sind totale Müll Eimer,

der Antara ist mit weiten Abstand der schlechteste Korea Chevy.

Ich hab nen Nubira und bis auf einige Defekte ist er ok,

er wurde auch nicht geschont und hat jetzt nach 4J 95tkm runter.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit Captiva' überführt.]

am 16. Februar 2010 um 17:22

Hallo,

ich speile mit Gedanken einen Captiva 2,4 mit Gas zu kaufen. Die Berichte hier sprechen aben nicht für den Wagen. Sind das eher Einzelfälle oder doch nicht.

Wer hat noch welche Erfahrungen mit dem Captiva.

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit Captiva' überführt.]

moin,

rost an der heckklappe ist nen modellproblem beim captiva. das mit den emblemen ist generell nen problem bei chevy.

ansonsten http://www.captiva-forum.de/ wenn es um infos von der straße geht.

tschau norman

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit Captiva' überführt.]

am 8. November 2011 um 22:31

welches Baujahr ist er denn?

Chevrolet hat doch mal ein Schreiben an all seine Kunden rausgegeben das die Kupplung meist nach allen 30 000 KM zu wechseln sei. Hab ich zumindest mal etwas von gehört.

am 9. November 2011 um 4:07

Zitat:

Chevrolet hat doch mal ein Schreiben an all seine Kunden rausgegeben das die Kupplung meist nach allen 30 000 KM zu wechseln sei. Hab ich zumindest mal etwas von gehört.

Da haste dich bestimmt verhört.:D

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Zitat:

Chevrolet hat doch mal ein Schreiben an all seine Kunden rausgegeben das die Kupplung meist nach allen 30 000 KM zu wechseln sei. Hab ich zumindest mal etwas von gehört.

Da haste dich bestimmt verhört.:D

Und alle 50.000 sollte man den Motor wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von ATBMAX

Ich habe mit meinem Fahrzeug nur Probleme.

Bei 160 Tkm die 3 Kupplung.

Lt. Chevrolet bin ich zu dumm fürs Autofahren.

Und das mit 59 Jahren.

Was hat denn das mit dem Alter zutun? manche können nie Auto fahren egal wie alt. Und wenn ich auf Parkplätzen die Autobesitzer beim ein und ausparken sehe wie hoch die Motoren drehen, wundert mich kaum was in Deutschland :rolleyes. ich hatte in der Familie übrigens noch nie Probleme mit der kupplung egal ob Opel, Seat, Mazda, Citroen, Ford oder Chevrolet

Ein Problem höre ich immer "Der Spark verbraucht zu viel" :rolleyes:. Ich habe den erst 1x auf über 6l gehabt sonst immer darunter und bei den 6l hab ich den auch mal 60-70km Vollgas über die Bahn gejagt. Oder der Probe meiner Freundin "unter 10-11l geht da nix" :rolleyes:. Wir fahren den bei 8,5-9l, auf 10l hatten wir den nur am Anfang bzw erste Tankfüllung weil sie sich umgewöhnen musste von 1,2l auf 2,5l V6.

Ich will es dir nicht unterstellen aber viele sind wirklich zu dumm zum fahren.

am 9. November 2011 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Zitat:

Chevrolet hat doch mal ein Schreiben an all seine Kunden rausgegeben das die Kupplung meist nach allen 30 000 KM zu wechseln sei. Hab ich zumindest mal etwas von gehört.

Da haste dich bestimmt verhört.:D

hoffentlich.:)

kann ja dann nur am Fahrstil liegen.

am 7. März 2012 um 11:09

Hallo, ich fahre einen Captiva LT Bj.: 2007 bisher ohne irgendwelche Probleme. Auch das oft genannte "Spinnen der Elektronik" ist bei meinem bisher nie aufgetreten. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Auch so kanns gehen...

Gruß, Sebo-NRW

Hallo Sebo_NRW,

wie lange hast Du dein Captiva und ist es ein Diesel mit Automatik und wieviele Kilometer!

salva

am 11. März 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von ATBMAX

Ich habe mit meinem Fahrzeug nur Probleme.

Bei 160 Tkm die 3 Kupplung.

Lt. Chevrolet bin ich zu dumm fürs Autofahren.

Und das mit 59 Jahren.

Alle anderen Fahrzeuge, vor allem VW haben erst nach ca. 200 Tkm

eine neue Kupplung erhalten!

Außer der Kupplung viele elektrische bzw. elektonische Probleme!

Deshalb werde ich mir nie wieder einen Chevrolet/Captiva

zulegen.

das ist woll war ich habe auch einen und das ist auch der letzte denn ich bekomme,das ist voll die scheiss kiste.ich habe jetzt probleme mit der tankanzeige .wer davon was weiss schreibt.die tankanzeige bleibt hangen wie sie will,und geht beim fahren auch mal ganz runter und geht irgendwann wieder langsam hoch auch die elek.bordcom.schreibt was leute.

am 11. März 2012 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von smart orgy

... das ist voll die scheiss kiste.ich habe jetzt probleme mit der tankanzeige ...

Falls Du nur ablästern willst, dann rate ich zum Verkauf des Wagens.

Falls Du Hilfe suchst, dann wende Dich ans deutsche Cruze-Forum. Und bitte dort keine Mehrfachpostings wie hier.

am 11. März 2012 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von salva1

Hallo Sebo_NRW,

wie lange hast Du dein Captiva und ist es ein Diesel mit Automatik und wieviele Kilometer!

salva

ca.3 jahre ,diesel,schaltgetriebe,110.000 km.elektronik probleme hatte ich auch schon viele.

am 11. März 2012 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Cruezle

 

Falls Du nur ablästern willst, dann rate ich zum Verkauf des Wagens.

 

Falls Du Hilfe suchst, dann wende Dich ans deutsche Cruze-Forum. Und bitte dort keine Mehrfachpostings wie hier.

Captiva-Forum, natürlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Nie wieder Chevrolet/Captiva