ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. nie wieder audi - danke an euch und eure beratung

nie wieder audi - danke an euch und eure beratung

Themenstarteram 1. August 2005 um 20:05

hallo an alle hier !

hab seit 4 monaten mir einen neuen corolla verso 1.8 gekauft.

( mein erster japaner )

nach 3 jahren pleiten pech und panne von audi ( a4 avant ) und dem schlechten service der "fach" werkstatt - habe ich mich nun für einen toyota entschieden.

ich muß sagen - ich warte jeden tag drauf das mal was kaputt geht oder eine lampe brennt......aber bis jetzt teu teu teu ! ohne dick auftragen zu wollen - das beste was mir seit langem passiert ist . er fährt wie doll und der verbrauch ist auch super.

einziges problem ( wenn es überhaupt eins ist ) die antenne schrammt immer ans garagen-dach ! gibt es da eine abhilft ?

( das war der vorteil deim a4 avant er paßte so rein ). aber das ist bis jetzt das einzige was er besser konnte. lach....

kennt einer abhilfe für die antenne - gibt es eine kürzere ?

laut meinem verkäufer leider nein !

gruß max

und weiter so

Ähnliche Themen
100 Antworten

das freut mich das dir der Wagen gefällt.War eigendlich auch nicht anders zu erwarten ;)

Zur Antenne: http://www.duw.de kuck mal hier,da gibts ne menge auswahl an antennen.

Themenstarteram 1. August 2005 um 20:45

dank dir !

da sollte was dabei sein....sind ja unmengen an antenne. werde gleich mal suchen....

nochmal danke

gruß max

Hast wohl die Garage zu flach gebaut!:D

Viel Spaß noch mit dein neuen Auto und viele sorgenfreie Kilometer!

willi

kannst du lange warten, bis was kaputt geht.

#ich warte eigentlich auch nur drauf, bisher vergebens. mittlerweile knapp 80Tkm...

Nix gegen Toxota, aber dieses dicke Auftragen wegen ach so tollen Autos find ich schon arg übertrieben. Man sollte immer bedenken, dass Zuverlässigkeit nur ein (wenn auch wichtiges) Kriterium für den Autokauf ist...

Nichts für ungut.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Laubi5

Nix gegen Toxota, aber dieses dicke Auftragen wegen ach so tollen Autos find ich schon arg übertrieben. Man sollte immer bedenken, dass Zuverlässigkeit nur ein (wenn auch wichtiges) Kriterium für den Autokauf ist...

Nichts für ungut.

Viele Grüße

hallo

 

Zustimmung,ein Auto kauft man wegen der Summe seiner Eigenschaften dazu gehört sicher auch Zuverlässigkeit ist aber für viele nicht das einzige was es gibt.Es soll auch Audis geben die zuverlässig laufen und auch Toyotas geben welche schonmal in die Werkstatt mußten....

Das ein Audi A4 laut Thread Ersteller keinen einzigen Vorteil gegenüber seinem Verso hatte,zeigt mir das er damals schon das falsche Auto gekauft hat........

 

Andy

Zitat:

Nix gegen Toxota, aber dieses dicke Auftragen wegen ach so tollen Autos find ich schon arg übertrieben. Man sollte immer bedenken, dass Zuverlässigkeit nur ein (wenn auch wichtiges) Kriterium für den Autokauf ist...

Du solltest bedenken, dass du hier im ToXotaforum bist.

Hier gilt folgender Spruch:

"Es gibt nichts besseres als Toyotas und alle anderen Fahrzeuge haben nur Pannen und Macken!"

Aber genau das macht das Forum hier so lustig!

 

Gruß

skyfire2005

Ist mir auch aufgefallen. Deshalb musste ich das Statement auch mal loswerden.

"Das Bessere ist der Feind des Guten" oder so ähnlich. Also nie die Wettbewerber aus dem Auge verlieren. Bei MB hat auch lange Zeit die Arroganz überwogen bis man gemerkt hat, dass andere mittlerweile besser sind.

Zitat:

Original geschrieben von skyfire2005

 

Du solltest bedenken, dass du hier im ToXotaforum bist.

Hier gilt folgender Spruch:

"Es gibt nichts besseres als Toyotas und alle anderen Fahrzeuge haben nur Pannen und Macken!"

Aber genau das macht das Forum hier so lustig!

 

Gruß

skyfire2005

aber es kann doch nicht sein dass wir bereits den fünften toyota in der familie haben alle weit über 200000 gelaufen und reparaturen bis jetzt =0

komm komm komm mir nicht mit irgendwelchen geschichten.

fahrer deutscher autos können nun mal nicht vertragen das japaner im punkto zuverlässigkeit einfach klasse sind

aber ich verzeihe dir

gruß adam

Der Corolla Verso ist in sachen Qualität und Zuverlässigkeit dem A4 wirklich welten vorraus.

Und vom Design her naja, schaut der 0815 Audi auch nicht wirklich besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

Der Corolla Verso ist in sachen Qualität und Zuverlässigkeit dem A4 wirklich welten vorraus.

Und vom Design her naja, schaut der 0815 Audi auch nicht wirklich besser aus.

langsam langsam blicke ich bei dir nicht durch

du bist bmw techniker ??fährst aber toyota?? wie was ???

gruß adam

Ich wiederhole es gerne :

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Wir haben beide Marken in der Familie :)

Mit den außerplanmäßigen Werkstattbesuchen liegt der Corolla meines Sohnes mit 8 : 3 in Führung........aber dafür ist er auch 6 Monate älter als mein Signum und hat 25.000 km weniger auf dem Tacho als mein Signum !! :D :D :D

mfg

Omega-OPA der von der Toyotaqualität nicht so ganz überzeugt ist :D

 

: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von rapalaa

komm komm komm mir nicht mit irgendwelchen geschichten.

fahrer deutscher autos können nun mal nicht vertragen das japaner im punkto zuverlässigkeit einfach klasse sind

aber ich verzeihe dir

gruß adam

"Fahrer deutscher Autos" --> so ein Unsinn.

Ich bin auch Fahrer eines deutsches Autos. Noch dazu ein zufriedener. Ein Problem mit zuverlässigen Toyotas habe ich aber trotzdem nicht. Es bringt mir aber nicht viel, wenn´s von dieser Marke kein Modell gibt, das meine Anforderungen erfüllen kann.

Bei Lexus sieht das ganze schon besser aus, wenn ich mir den neuen IS ansehe.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von zodiac65

"Fahrer deutscher Autos" --> so ein Unsinn.

Ich bin auch Fahrer eines deutsches Autos. Noch dazu ein zufriedener. Ein Problem mit zuverlässigen Toyotas habe ich aber trotzdem nicht. Es bringt mir aber nicht viel, wenn´s von dieser Marke kein Modell gibt, das meine Anforderungen erfüllen kann.

Bei Lexus sieht das ganze schon besser aus, wenn ich mir den neuen IS ansehe.

gruss

wie wärs mit toyota corolla TS 1.8 190 ps???

Gti schreck

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. nie wieder audi - danke an euch und eure beratung