Nicht geliefert wie bestellt. Was tun?
Hallo,
ich habe einen Kia cee'd 128 CRDI Spirit mit Performance Paket bestellt. Laut Kaufvertrag mit dem Händler (bzw. Vermittler) hat das Fahrzeug einen Verbrauch von 3,8l/100km und CO² 100g/100km. Diese Angaben stimmen mit den Angaben auf der Kia Home Homepage bei dieser Konfiguration überein.
Gestern habe ich zur Anmeldung den Fahrzeugbrief bekommen. Dort sind jetzt aber 4,3l/100km und CO² 112g/100km eingetragen. Das könnte bedeuten, dass das "EcoDynamics ISG" System fehlt, welches beim Spirit aber als Serienausstattung angegen ist.
Ich bin jetzt etwas ratlos was zu tun ist. Weiß jemand, welche Möglichkeiten ich habe dagegen vorzugehen?
Beste Antwort im Thema
Der verbraucht sowieso weder 3,8 noch 4,3L 😉
16 Antworten
Ja das ist alles etwas kompliziert 🙂
Habe ben mal auf er Homepage geguckt, da steht nun "entfall ISG" bei Performance Paket.
Da könnte ich erstmal froh sein, aus Österreich zu kommen.
Hab mir mal meinen Prospekt genauesten durchgesehen, ISG ist hier im ECO dynamics paket enthalten, bei allen ausstattungsvarianten (ausser basismodell cool) und nirgends steht was von entfall bei irgendwelcher sonderausstattung.
Btw, bei meiner favorisierten Variante active pro sind 17zoll 225/45 Räder Serie.
mfg
antbu