nicht ganz zufrieden - kombi Focal und Steg
Hallo Leute!
jetzt habe ich 1000 euro investiert und bin trotzdem nicht glücklich damit.
Kurz die Details:
HU: JVC 9101
Amp: Steg 75.4x
Front: Focal 165 V2
Sub : ESX 12
Also ich bin einfach mit dem Klang der Frontlautsprecher unzufrieden. Es fehlt mir etwas Bass, Sie spielen teilweise einfach ja ich würde sagen "zu leer".
Außerdem ich weiß nicht ob dass immer so ist, aber mir gefällt es auch nicht, dass man nur Vorne Musik hat. Ich vermisse den Raumklang etwas.
Bin am Überlegen für Vorne neue besser Boxen zu kaufen, wenn ja welche? die Focal ohne HTs hinten zu verbauen und übers Radio laufen zu lassen.
Helft mir doch bitte!
mfg
37 Antworten
ok erst mal herzlichen dank an alle.
Bin jetzt etwas gefrustet bin nämlich Azubi und hab mich Monate lang informiert und hab gedacht ich kauf alles richtig und stell gut zusammen.
Jetzt bin ich ziemlich am Boden, weil ich nicht mehr weiter weis.
Ich glaube am besten wäre wirklich jemand hinzuzu ziehen der wirklich ahnung hat, mal probe hört und mir sagt an was es genau liegt.
Ich würde ja denjenigen ja auch Geld geben. Ist jemand aus der Nähe von Ingolstadt ? würde auch ein Stück fahren. Oder kennt ihr ein gutes Geschäft in meiner Gegend, dass nicht nur verkaufen will, sondern mir auch hilft?
mfg
derGolfhamster
wenn es dir nicht zu weit ist, kannst am samstag nach stuttgart kommen, da findet unser car-hifi-treffen statt und da sind einige spezialisten mit dabei!
näheres dazu findest du bei dem link in meiner signatur! zur anmeldung einfach kurz in dem entsprechenden thread posten...
mfg.