NGT Ich habe ihn bestellt

Mercedes E-Klasse W211

Nach langem überlegen, testen und vergleichen ob Erdgas oder Flüssiggas hab´ich mich jetzt für den NGT entschieden. Lieferung soll 10.04 sein.
Austattung:
Avangarde
Multikontursitz
APS 50
Parameterlenkung
PTS
Kurvenlicht
Sitzheizung
Lack 040
Innen: Sierragrau Stoff/Leder
Hoffentlich liefern die Jung´s pünktlich.
Dann ist das neue Motto "GAS geben"

Torsten

20 Antworten

Na dann mal her damit. Soviel Freundlichkeit will ich nicht im Wege stehen. Vielleicht erfahre ich auch noch etwas Neues dabei.

Mfg
Torsten

Danke für die prompten Antworten! 🙂

Gruß

Der Berliner

Bei der netten Aufforderung !

Ist aber nicht so einfach wegen der Größenbeschränkung und habs auch bei PIXUM versucht aber besser ihr gebt mir per PN eure E-Mailadressen(werden natürlich weiterverkauft 😁 ) oder wisst wie ich die besser hochladen kann !

mfg Freddykl

Haha,
rund 200km Reichweite bei 6.-€/100km mit dem E200 NGT auf Erdgas?

Mit meinem E230 LPG fahre ich ca. 650km für 4,5.-€/100km und brauchte bei der Dichte der LPG-Tankstellen noch nie auf Super Sprit ausweichen.

Solidarischer Gasfahrergruss

Jörg

Ähnliche Themen

Moin Jörg
wie ich ja schon bei Ralf erwähnt habe, hatte ich am ersten Tag 280 Km auf der Uhr. Das entspricht einem Verbrauch von 6,4 Kg/ 100 Km. Bei einem Preis von 0,61 € sind das bei mir 3,90,€/ 100 Km.
Ich weiß nicht, wo hier immer diese 6,- €/ 100 Km herkommen.

Ich hoffe auch, daß ganze wird hier kein Kleinkrieg zwischen Lpg und Cng.

Munter bleiben !

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tobu20

Moin Jörg
wie ich ja schon bei Ralf erwähnt habe, hatte ich am ersten Tag 280 Km auf der Uhr. Das entspricht einem Verbrauch von 6,4 Kg/ 100 Km. Bei einem Preis von 0,61 € sind das bei mir 3,90,€/ 100 Km.
Ich weiß nicht, wo hier immer diese 6,- €/ 100 Km herkommen.

Ich hoffe auch, daß ganze wird hier kein Kleinkrieg zwischen Lpg und Cng.

Munter bleiben !

Torsten

Nein, ich halte nicht viel von kriegerischen Handlungen aber von objektiven Vergleichen. Die Daten 6.-€ etc. stammen aus dem Fahrbericht auf den tobu20 verlinkt hat. Wenn die Verbrauchsdaten bei dir in der Praxis allerdings so viel besser ausfallen sieht die Sache schon anders aus. Nichts für ungut, aber die Daten des Fahrberichts sind wirklich nicht berauschend.

Gruß Jörg

Deine Antwort