ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neuwagenkauf VWTouran wieviel Rabatt bei Kauf möglich

Neuwagenkauf VWTouran wieviel Rabatt bei Kauf möglich

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 17:00

Ich möchte mir einen Touran Highline 2,0l TDI kaufen - wieviel Rabatt kann ich aktuell maximal erzielen.

Hat Jemand aktuell Erfahrung ?

Beste Antwort im Thema

*gähn*

Das ist überhaupt nicht vergleichbar, da spielen soviele Faktoren rein ...

Barzahlung/Finanzierung?

All-inkl-Paket gebucht?

Inzahlungnahme Altwagen?

Abholkosten/Überführung inklusive?

Anmeldung extra oder inklusive?

1./2./3./4. Inspektion inklusive?

Winterreifen (sonstige Extras) als günstiges/kostenloses Extra?

Anschlussgarantie inklusive?

Nirgendwo wird soviele gelogen wie beim Einkommen und bei den Auto-Rabatten ...

Gruß, Martin

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Grob überflogen 21,6% inkl. kostenloser deutschlandweiter Lieferung.

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 17:12

Oha ! Denkst du bei jedem Händler zu verlagen ?

Ne, wieso? Ein Händler reicht doch wohl, oder nicht? Ich hab meinen Passat dort auch mit knapp 22% Rabatt bekommen (aber ohne Lieferung bis vor die Haustür).

was ich so gehört habe: Über Internet sind ca. 15% drin. Wenn Händler 11-13 Prozent bieten, halte ich das für fair. Habe selbst 12% bekommen.

Wenn du hier von langen Wartezeiten liest und Nachfrage und Angebot den Preis regeln, würde mich mehr Rabatt wirklich wundern. Von dem Internethändler in Wolgograd abgesehen, der sie als EU-Reimport aus Bulgarien abietet ...

Zitat:

Original geschrieben von bossy3

was ich so gehört habe: Über Internet sind ca. 15% drin.

Und wieso sollte man 6,6% verschenken wollen?

Ich hab meinen Neuwagen bei www.europe-mobile.de gekauft und bin super zufrieden damit.

Geld regiert die Welt. Ganz einfach.

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von bossy3

was ich so gehört habe: Über Internet sind ca. 15% drin.

Und wieso sollte man 6,6% verschenken wollen?

Ich hab meinen Neuwagen bei www.europe-mobile.de gekauft und bin super zufrieden damit.

Geld regiert die Welt. Ganz einfach.

22% (teilweise sogar mehr) waren durchaus drin beim Auslaufmodell des Passat, aber mit hoher Sicherheit nicht für das Neumodell Passat/Touran!? Gleichzeitig muss man bei den Reimportmodellen penibel die Ausstattung vergleichen und gegeinander aufrechnen um zu einem Rabattvergleich zu kommen. Ansonsten spricht natürlich nichts gegen Reimportmodelle.

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von bossy3

was ich so gehört habe: Über Internet sind ca. 15% drin.

Und wieso sollte man 6,6% verschenken wollen?

Ich hab meinen Neuwagen bei www.europe-mobile.de gekauft und bin super zufrieden damit.

Geld regiert die Welt. Ganz einfach.

Na ja ich weis net ob man grad solche Anschaffungen übers Internet tätigen soll !?

Ich denk da braucht man einen soliden Ansprechpartner vor Ort!

Bei mir waren es 12% und Internet hab ich für den Touran nicht mehr als 15% erspäht

Ich spreche aus Erfahrung - Opel - Re- Import da haben es uns die Händler/Werkstatt durch die Blume spüren lassen

in österreich 12% beim händler (5 Angebote) inkl. matten & vollgetankt

dieser wert wurde mehrfach bestätigt. (gilt für 1.6 tdi. beim 2.0 tdi mit 170ps wäre noch ein prozent drin gewesen - das wären dann ca 300 euro...)

mach dich nicht verrückt...

Zitat:

Original geschrieben von GTI75

Na ja ich weis net ob man grad solche Anschaffungen übers Internet tätigen soll !?

Ich denk da braucht man einen soliden Ansprechpartner vor Ort!

Bei mir waren es 12% und Internet hab ich für den Touran nicht mehr als 15% erspäht

Also ich bin zu meinem Reimport Händler hingefahren und hab vor Ort unterschrieben. Da ging nichts übers Internet, wobei man natürlich genauso per E-Mail bestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von marius127

22% (teilweise sogar mehr) waren durchaus drin beim Auslaufmodell des Passat, aber mit hoher Sicherheit nicht für das Neumodell Passat/Touran!?

"Neumodell"? Ach du meinst die neue hässliche Front die sie an den Passat drangezimmert haben.. genauso wie die Golf 6 Scheinwerfer am Touran.. ja komischerweise hat Europe-Mobile den Facelift Passat nicht im Angebot, aber einen Touran MJ2011 haben sie.

Zitat:

Original geschrieben von GTI75

Ich spreche aus Erfahrung - Opel - Re- Import da haben es uns die Händler/Werkstatt durch die Blume spüren lassen

So what? Wenn er den Preis mitgegangen wäre, hätte ich auch bei einem regulären VW Händler bestellt.

Der braucht sich gar nicht wundern wenn man nur für die Inspektionen kommt. Ich bin ja nicht schuld an seinen hohen Preisen.

Gruß

yo-chi

So what? Wenn er den Preis mitgegangen wäre, hätte ich auch bei einem regulären VW Händler bestellt.

Der braucht sich gar nicht wundern wenn man nur für die Inspektionen kommt. Ich bin ja nicht schuld an seinen hohen Preisen.

Gruß

yo-chi

Unter den Strich muss ich dir recht geben - das ist wie im richtigen Leben - verars.....e am Endverbraucher !

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von GTI75

Na ja ich weis net ob man grad solche Anschaffungen übers Internet tätigen soll !?

Ich denk da braucht man einen soliden Ansprechpartner vor Ort!

Bei mir waren es 12% und Internet hab ich für den Touran nicht mehr als 15% erspäht

Also ich bin zu meinem Reimport Händler hingefahren und hab vor Ort unterschrieben. Da ging nichts übers Internet, wobei man natürlich genauso per E-Mail bestellen kann.

Cool, dann konntest du dort ja sogar eine Probefahrt machen, die Bestellung später auch nochmal korrigieren, die Liefertermine jeweils aktualisiert erfragen, die Zualssung erledigen lassen usw.

War es eigentlich eine Werksabholung oder wurde er zu dem Reimport Händler (in deiner Nähe?) geliefert?

am 30. Dezember 2010 um 9:10

ICh habe für meinen 1,6 BMT knapp über 15% bekommen. Beim Händler in Thüringen. Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Grüße

*gähn*

Das ist überhaupt nicht vergleichbar, da spielen soviele Faktoren rein ...

Barzahlung/Finanzierung?

All-inkl-Paket gebucht?

Inzahlungnahme Altwagen?

Abholkosten/Überführung inklusive?

Anmeldung extra oder inklusive?

1./2./3./4. Inspektion inklusive?

Winterreifen (sonstige Extras) als günstiges/kostenloses Extra?

Anschlussgarantie inklusive?

Nirgendwo wird soviele gelogen wie beim Einkommen und bei den Auto-Rabatten ...

Gruß, Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neuwagenkauf VWTouran wieviel Rabatt bei Kauf möglich