ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuwagen mit 0% Finanzierung

Neuwagen mit 0% Finanzierung

Themenstarteram 20. Juni 2016 um 12:58

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto bis 15.000€ kaufen. Wo finde ich gute Angebote?

WICHTIG: es muss als 0%-FINANZIERUNG angeboten werden. Anzahlung ist kein Problem. Ich weiß, dass eine Finanzierung mit Zinsen meistens günstiger ist, aber trotzdem MUSS es eine 0%-Finanzierung sein.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen, weil ich nichts finden konnte.

PS, Leasing möchte ich auch nicht. Es soll wirklich ein Kauf sein. Danke schonmal.

Zum Auto, es muss haben:

Mindestens 75 ps

Automatikgetriebe

5 Türen.

Beste Antwort im Thema

Na, was soll das denn?

Religion ist alles, aber bestimmt keine Krankheit.

Wenn man religiös ist, dann ist das halt so. Ist nichts schlimmes dran.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 20. Juni 2016 um 13:05

Lada niva

am 20. Juni 2016 um 13:17

Einfach mal "0%-Finanzierung Auto" googlen und schauen, was bei raus kommt. Wenn nichts, dann ist das so. 0% Finanzierungen sind nunmal selten. Auch die Banken haben nichts zu verschenken

am 20. Juni 2016 um 13:18

Zitat:

WICHTIG: es muss als 0%-FINANZIERUNG angeboten werden. Anzahlung ist kein Problem. Ich weiß, dass eine Finanzierung mit Zinsen meistens günstiger ist, aber trotzdem MUSS es eine 0%-Finanzierung sein.

:confused: Was ist denn der Grund dafür?

Edit: Ich hab nichts gefunden.

am 20. Juni 2016 um 14:20

Wenn man sich zwei Minuten Zeit nimmt, zu googeln, stößt man auf einige 0%-Angebote:

- Renautl Twingo

- Renault Clio

- Seat Ibiza

- Ford Fiesta

- Peugeot 208

- ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 20. Juni 2016 um 14:24

Was juckt es wer 0% anbietet. Du kannst ne Schrottkarre mit0% kaufen oder ein zuverlässiges Fahrzeug mit1,99% Finanzierung. Wo istdie Logik dabei?

Häufig hat das erfragen genau solcher Finanzierungswege einen religiösen Hintergrund. Deshalb rate ich dazu auch mal einen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen und nicht immer gleich loszupoltern.

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 20. Juni 2016 um 16:32:25 Uhr:

Häufig hat das erfragen genau solcher Finanzierungswege einen religiösen Hintergrund. Deshalb rate ich dazu auch mal einen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen und nicht immer gleich loszupoltern.

Klär und bitte mal auf..., wie die es meinst ist..

Zitat:

@Hope0815 schrieb am 20. Juni 2016 um 16:46:01 Uhr:

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 20. Juni 2016 um 16:32:25 Uhr:

Häufig hat das erfragen genau solcher Finanzierungswege einen religiösen Hintergrund. Deshalb rate ich dazu auch mal einen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen und nicht immer gleich loszupoltern.

Klär und bitte mal auf..., wie die es meinst ist..

Kommt natürlich immer drauf an wie orthodox jemand seine Religion ausübt ansonsten hier nachzulesen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot

Das Zinsverbot hat die Eigenschaft, dass sich Verwandte, Bekannte, Schwager eben untereinander Geld leihen. Will jemand ein teures Auto fahren, legt häufig die ganze Familie zusammen.

am 20. Juni 2016 um 18:47

Von "häufig" habe ich noch nie gehört. Allgemein höre ich das zum ersten mal

am 20. Juni 2016 um 19:03

Wie krank kann man nur sein?

Die Gründe für eine 0% Finanzierung können uns ja eigentlich egal sein.

Hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht und aus Neugier mal im Netz gesucht.

Gar nicht so einfach, da was zu finden.

Bei Ford bin ich dann auf mehrere Finanzierungsangebote gestoßen.

Nur wenn ich das richtig sehe, ist eine 0 % Finanzierung unterm Strich teurer als eine mit 0,99 oder 1,99.

Die Abschlussrate ist um einiges höher als bei den 0,99 bzw. 1,99 Krediten. Sodass man, beim Fiesta zum Beispiel, am Ende fast 1.300€ mehr zahlt.

Was dann doch wieder zur Frage führt. Warum?

Ist es vielleicht die kurze Laufzeit von 24 Monaten?

 

Gruß,

der_Nordmann

am 20. Juni 2016 um 19:12

Der günstigste Zinssatz ist bestimmt auch an eine RSV gebunden. Ob man da am Ende was spart, ist fraglich.

am 20. Juni 2016 um 19:43

Zitat:

@rudi333 schrieb am 20. Juni 2016 um 21:03:04 Uhr:

Wie krank kann man nur sein?

Religion ist immer eine Krankheit, die eine ist schwerer, die andere ist leichter, krank ist es immer.

Aber davon abgesehen ist es eine gute Erklärung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuwagen mit 0% Finanzierung