Neuwagen Lack nicht mehr der Beste
Hallo , mein neuer Tiguan im Oktober in Wolfsburg abgeholt Farbe Deep Black ist echt empfindlich in Sache Lack . Man sieht Kratzer ganz leicht .... Nicht schön ....
Beste Antwort im Thema
was für ein Betrag. 😁
16 Antworten
Was willst du uns damit sagen ?
Zitat:
@Mamas2tersohn schrieb am 20. Dezember 2015 um 20:02:39 Uhr:
Hallo , mein neuer Tiguan im Oktober in Wolfsburg abgeholt Farbe Deep Black ist echt empfindlich in Sache Lack . Man sieht Kratzer ganz leicht .... Nicht schön ....
Ist ja eigentlich nix Neues: Je dunkler der Lack, desto besser sieht man irgendwelche Kratzer...
Auf der anderen Seite sieht ein dunkles Auto auch nicht so schnell so vergammelt und dreckig aus, wie ein weißes... Letzten Endes alles nur Geschmackssache...
Ansonsten: Schon mit der ersten Fahrzeugwäsche malträtiert man den Lack unwiederbringlich!
Da gibt es die rein Philosophische Frage, was besser ist: Waschanlage, oder Handwäsche: Sogar das ist für mich noch immer nicht hinreichend geklärt...
Denn auch bei der Handwäsche kann man einem Fahrzeug heftige Lackschäden zufügen, die so, in einer gut gewarteten Waschanlage, nie auftreten würden...
Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, dass so ein Fahrzeug definitiv "Gebrauchs-Spuren" bekommt, sobald es ausgeliefert wird...
So Long...