ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 6:33

Hallo,

mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre jung :D und komme aus der Nähe von Bremen.

Ich habe mir gestern meinen ersten Benz gekauft ( CLK 320 Erstzulassung 5 / 2002.

Nun hätte ich auch gleich ein paar fragen zu dem Wagen.

Mir wurde vom Verkäufer zugesagt das der Wagen einen neuen Service bekommt, da ich jetzt hier gelesen habe das es gar keinen Oelmeßstab gibt wie kann ich kontrollieren ob das Oel wirklich neu ist?? (Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser).

Verbaut ist in dem Wagen das Radio Audio 30 Aps, wäre es möglich und würde es sich lohnen dieses durch ein Audio 50 Aps (großer Bildschirm) zu tauschen?

Leider sind auf dem Wagen nur 17Zoll Ganzjahresreifen mit vorne und hinten der gleichen Breite.

Welche Reifen / Felgenkombination könnte ich an dem Wagen anbauen ohne zu bördeln.

Es wäre nett von Euch noch weitere Tipps und Tricks zur Pflege und Wartung zu geben.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und bedanke mich vorab für Antworten.

Gruß

Ralf

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 11. März 2017 um 9:15

Zitat:

@fmu100 schrieb am 10. März 2017 um 19:20:53 Uhr:

Den Kühler selber hast du drin gelassen? Hast du denn herausfinden können, dass der das Valeo-Problem nicht hat?

Hallo fmu100

zum Glück habe ich keinen Valeo Kühler drin und brauchte den nicht tauschen :-)

Es schein schon mal ein neuer Eingebaut worden zu sein ich finde kein Aufkleber mit Valeo.

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen