Neuvorstellung E 300 T Modell mit AMG und Night Paket
Hallo zusammen,
Nach 5 mal C Klasse S204 nun mein erster E, letzten Mittwoch abgeholt und dann üner das lange Wochenende in den Alpen eingeweiht.
Gruß
Bartsimpson
29 Antworten
Allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spass mit deinem tollen Schlitten.^^
MfG
Michèl
Sehr nett.
Gruss,
Michael
sehr schönes Auto, schaut klasse aus in weiß mit AMG-Paket.
Welcher Pass ist das denn, kommt mir irgendwie bekannt vor?
Armaturentafel in Artico?
Zitat:
@BartSimpson1 schrieb am 21. Mai 2015 um 21:18:36 Uhr:
Ich glaube ist sogar echtes Leder, Armaturenbrett und Türen
Dann müsstest Du dies aus dem AMG-Katalog als individuelle Option bestellt haben und das kostest ca. 3.000 Euro. Ansonsten wäre das Teilumfang Exklusiv-Ausstattung und kostet 700 Euro, habe ich bei meinem auch gemacht (siehe Photo) und das ist Artico.
Gruß,
Michael
Weiss jemand warum esauch Fzg. mit Nightpaket gibt wo die Leiste der A-säule in Aussenfarbe ist? Hat sich das zu MJ 2016 geändert?
http://www.blocket.se/.../...BlueTEC_Edition_E_DEMOBI_61565825.htm?...
Die Leiste der A-Säule ist immer in Wagenfarbe, Ausnahme: Panorama-Dach.
Bei der Limo stimme ich Dir zu. Kombi wahrscheinlich auch dann. Aber im Konfigurator des Kombis ist die A-Säuleleiste Schwarz -und zwar immer wie ich es jetzt feststellen musste. Einen ziemlichen Bock im Konfigurator.
Eine schwarze Leiste ergibt mit den schwarzen Dachträger ein viel harmonischeres Gesamtbild. Wie können die das bei MB übersehen wenn es mit Panoramadach notwendig sein soll? In der Paketbeschreibung steht 'alle Fensterleisten in Schwarz'. In vielen Sprachen -auch hier in Schweden- ist die Windschutzscheibe auch ein Fenster.
Wenn keine Mondpreise aufgerufen werden wird ein Leistentausch mein kleines optisches Tuning werden. Jemand hier der Auskunft zu ca. Preis geben kann?