Neutralstellung einlegen ohne Bordspannung
Mein GLK ist tot. Keine Bordspannung mehr vorhanden.
Jetzt steht er in der Garage und ich bekomme ihn nicht heraus, weil der Schalthebel auf Parkstellung steht.
Wie kann man den Schalthebel auf N stellen, damit ich das Fahrzeug etwas schieben kann. Ich komm sonst nicht an die Batterie da der Wagen vor der Wand steht.
32 Antworten
Hier wird nicht auf gestellte Fragen geantwortet sondern Sachen verdreht dargestellt, ich habe mit keinem Wort gesagt das ich an diesem Hauptkanal eine Steckdose betreiben möchte!
Mir ist schon klar das ein 1,5mm Kabel ausreicht um eine Steckdose zu betreiben. Ich werde hier keine Fragen mehr stellen und auch keine Hilfestellungen mehr geben denn entweder werden oberlehrerhafte Abhandlungen verfasst oder sich über Beiträge lustig gemacht.
Wie Geil ist das den? Warum den nun Beleidigt ?
Was die Steckdose anbetrift da würde ich eigenen Beitrag vom 3 März lesen.
Was die Andeutung über Antworten auf die Fragen anbetrift nur so am Rande schon mall die Überschrift gelesen.
Und es tut mir Leid das ich trotz dem versucht habe auf die Fragen zu antworten.
MfG K.V
Aber nicht wenn das Kabel 5 m lang ist, dann kommt von deiner Bordspannung geringerer Wert an deiner Steckdose an. Hatten wir gerade parallel in einem anderen Thread. Nimm dir mal den Leitungswiderstand von 1.5mm² und rechne dir mal aus, was bei 15 A für ein Spannungsabfall auf der Leitung auftritt. Parallel dazu die Verlustleistung. Unter 2.5mm² brauchst du nicht anfangen wenn du an der Steckdose auch diesen Strom abgreifen willst.