Neumitglied stellt seltenen Dodge B200 Maxi-Wohnmobil vor (EZ 1979)
Hallo zusammen,
mein Name ist Babar, ich komme aus PLZ 35510 , und ich freue mich, mich hier im Forum vorzustellen.
Ich bin stolzer Besitzer eines seltenen Dodge Ram B200 Maxi-Vans, Erstzulassung 1979, mit originalem 5.2L V8-Benzinmotor und H-Kennzeichen. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung – ein Einzelstück mit besonderer Historie und belegbarer Laufleistung (nur ca. 62.500 km = 38.862 Meilen, mit TÜV-Berichten und Rechnungen dokumentiert).
Fast alle Teile sind im Originalzustand – abgesehen von normalen Verschleißteilen, die regelmäßig gewartet und ersetzt wurden. Das Fahrzeug wurde vom TÜV Hessen als Originalzustand der Stufe 2 bewertet. Der Motor, das Getriebe und die Karosserie sind in hervorragendem Zustand.
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mich schweren Herzens von diesem einzigartigen Stück US-Car-Geschichte zu trennen. Das Fahrzeug wird derzeit für 19000 € angeboten. Weitere Infos, viele Bilder und Details zur Historie sowie den zahlreichen durchgeführten Wartungen findet ihr im Inserat auf Mobile.de:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-van-butzbach/429177377.html
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, gerne auch auf Fragen oder Tipps. Und vielleicht findet sich ja jemand, der genauso viel Freude an diesem Klassiker haben möchte wie ich in den letzten Jahren.
Viele Grüße
Babar