Neuling nicht wirklich /Fragen
Hallo,
nach 850 GLT und V70 EZ 2000/140 Ps Benziner besitze ich jetzt einen 2,4 D5 / 163 PS Edition Sport mit fast Vollausstattung.
Nun ein paar Fragen, bei denen ich auf eure Hilfe baue.
Welche erweiterten Einstellungen (Advanced Menue) habt Ihr mit dem HU 850 Dolby Pro Logic, da ich von dem Klangerlebnis etwas enttäuscht bin und noch keinen Subwoofer habe. Außerdem ist da nicht immer der CD-Wechsler dabei, denn ich habe keinen verbaut ????
Außerdem kapiere ich nicht, was das soll wenn ich mit der Einstellung für den Intervallscheibenwischer die Empfindlichkeit des Regensensors verstellen kann, ich denke wenn die Scheibe naß wird, geht er halt an oder ist einfach naß nicht gleich nass ???
Gestern habe ich diese Felge für den V70 II entdeckt (siehe Bild). Diese kommt mir eigentlich nur vom V70 III bekannt vor und bei Volvo Accessoires habe ich Sie für den V 70II nicht entdeckt.
Wer kennt die Felge ???
Könnte man die Gepäckraumwanne hinten über der Reserveradmulde auch separat bekommen, hat meiner nämlich nicht, geht aber wahrscheinlich nicht wenn ich mir den Subwoofer hole.
Übrigens die Bilder von meinem neuen Superelch habe ich etwas weiter hinten eingestellt als Vorstellung.
Also viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvivonne
@ steloZitat:
Original geschrieben von stelo
Das ist ein Audio/Video-Break-In um z.B. mp3-Sound auf die Anlage oder Videos auf das RTI zu bekommen: http://www.imiv.ca/cms/Kannst Du mir bitte genauer erklären wie das Ding funktioniert und was man damit erreichen bzw.
welche genauen Vorteile man hat.Grüße und Danke !
Hmm, ist Dein Englisch so schlecht?
Die Geräte bieten die Möglichkeit, z.B. einen iPod anzuschließen oder Video/TV auf dem RTI-Bildschirm bzw. der Audioanlage anzugeben. Das Besondere ist die Möglichkeit, die Steuertasten am Lenkrad weiter benutzen zu können.
Dabei emuliert das Gerät systemkompatible Geräte, wie CD-Changer, Minidisc Changer, Satellite Receiver oder TV, die das HU-Radio kennt.
Sag mal Stelo, hast Du eigentlich so ein Ding im V70 verbaut? Kann man die EQ-Einstellungen des ipod damit verwenden oder ist der Imiv diesen gegenüber "taub"?