ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neulich gesehen ...

Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 24. September 2015 um 17:30

Entdecke den Paparazzi in dir :p

 

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb :D

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1571 Antworten
Themenstarteram 19. März 2022 um 18:25

Neulich ….. Baisse de Peyrefique

Das nenn ich mal Wertentwicklung.. :D

 

EZ 01/2019

Laufleistung 77.500km

Preis 2019 181.000€

Kaufpreis heute 189.000€

Asset.JPG
Asset.JPG

Also meiner hat jetzt keine 20.000 runter und ist 1,5 Jahre jünger. Der kostet dann was? 250.000? Völlig irre.

Zitat:

@Zetta350 schrieb am 23. März 2022 um 00:07:16 Uhr:

Also meiner hat jetzt keine 20.000 runter und ist 1,5 Jahre jünger. Der kostet dann was? 250.000? Völlig irre.

250000 ist ein realistischer Preis:D Du musst nur mal bei Mobile reinschauen was da abgeht.

Die Preise sind in den letzten Wochen rund 5-10k gefallen.

Ein g63 ohne Steuer liegt bei rund 185k.

Moin, einer von 10 gebauten Brabus G800 black OPS... (800 PS / 1000Nm und rund 330k Listenpreis..)

Img
Img
Img

Keine Ahnung, ich liebe den G, aber in dem Ding würde ich mich (sehr vorsichtig ausgedrückt) mehr als unwohl fühlen.

Aber wem es gefällt….:-)

Der Brabus wirkt auf mich geschmacklos und unseriös.

Themenstarteram 3. April 2022 um 5:57

Neulich ….

Ich bin eher der einfacher Mensch, Brabus ist mir zu sehr abgehoben.

Ich würde auch ein 460 und 461 oder wie jetzt weiter 463 fahren.

Motorisierung und Ausstattung würde mich nur beim Neukauf interessieren, was bei mir nie passieren wird denke ich. Es Seiden ich werde über Nacht Millionär. ;) aber dennoch nicht so eins.

Zitat:

@tbwen schrieb am 3. April 2022 um 05:42:22 Uhr:

Der Brabus wirkt auf mich geschmacklos und unseriös.

Moin,

ja Brabus hat in meinen Augen da den Bogen überspannt, obwohl sie es ja genauso wollten, allerdings ist die Zielgruppe eher Richtung des Ural anzusetzen.

Der G800 wirkt, da nicht in D zugelassen, durch die ebenfalls voll abgedunkelte Front- und vordere Seitenscheiben nochmals unheimlicher & böser... Das ist ja etwas, was durch unsere TÜV-Brille vergleichshalber nicht möglich ist.

Da mag ich dann doch "Arroganzparker" auch mal ganz gerne ansehen...

 

Arroganzparker

Zitat:

@Zetta350 schrieb am 3. April 2022 um 01:40:40 Uhr:

Keine Ahnung, ich liebe den G, aber in dem Ding würde ich mich (sehr vorsichtig ausgedrückt) mehr als unwohl fühlen.

Aber wem es gefällt….:-)

Absolut daccord. Geht für mich eher in die Richtung Luden-Karre wie die Lamborghini-Sportschleudern.

 

Aber, jeden Tierchen…

Meins ist es nicht.

am 8. April 2022 um 12:55

Hamburg

wunderbares Fahrzeug, danke fürs teilen.

Themenstarteram 28. April 2022 um 18:00

Neulich ….

Deine Antwort
Ähnliche Themen