Neulich auf der Autobahn gesichtete Q7

Audi Q7 1 (4L)

...also ich bin enttäuscht:
habe mit deutlich mehr "Sichtungen" von AUDI Q7 gerechnet!
Heute nur einen auf der A5 südl. v. DA

18 Antworten

bei mir scheint ein nest zu sein , sehe täglich bis zu 5-7 , hab mal mitgezählt und allein in meiner näheren Umgebung haben schon 5 Nachbarn einen .

Bei mir im Norden bin ich mit meiner Kuh noch ein absoluter Hingucker.

Und ansonsten ... ich kann ja nicht überall sein *grins* ...

Im Norden häufen sie sich aber auch schon. Hab am Montag auch schon mindestens 4 gesehen.
@ Q-seven-ray: Welche Farbe hat deiner? Vielleicht hab ich dich ja am Montag gesehen.

Bei mir hier in der Lüneburger Heide habe ich aufgehört zu zählen. Es fahren schon massig davon rum. Alleine hier im Ort sehe ich jeden Tag 4 oder 5.

Ähnliche Themen

Habe in der Schweiz bisher erst 1 (einen!) Q7 geshenen - dies in Gstaad. Mein Händler hat mal in den Alpen gleich zwei Kühe gesehen - mit Münchner Nummern. Ich denke ich werde in meiner Gegend ein Exot sein; dann fühlt sich der Kollege welcher in unserer Gegend mit einem Infinity rumfährt nicht mehr so alleine 😉 .....

Kuh7-Sichtungen

..ich vermute mal, die allermeisten Q7 gingen seit März zunnächst mal ins Ausland; Dann wird das Inland bedient, daher die "Wenigen" hier.... ?!

Also hier in München fahren weniger rum als auf sylt im august

Hier in Bogenhausen wimmelt es gerade zu von CL , SL und A8 . Aber Q7 sind relativ selten. Bisher ....aber ich denke viele,die auf große SUV stehen, warten auf den neuen X5 oder die Q7 haben lange Wartezeiten. Er ist ja immer noch ein ziemlich neues Modell und hier im Forum haben einige ihre ja als erste bekommen, sind also nicht wirklich die Messlatte 😉

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Hier in Bogenhausen wimmelt es gerade zu von CL , SL und A8 . Aber Q7 sind relativ selten. Bisher ....aber ich denke viele,die auf große SUV stehen, warten auf den neuen X5 oder die Q7 haben lange Wartezeiten. Er ist ja immer noch ein ziemlich neues Modell und hier im Forum haben einige ihre ja als erste bekommen, sind also nicht wirklich die Messlatte 😉

Das Fahrrad ist in München auch das bessere fortbewegubgsmittel

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Hier in Bogenhausen wimmelt es gerade zu von CL , SL und A8 . Aber Q7 sind relativ selten.

Mal ehrlich, Ein Q7 paßt verkehrstechnisch sowenig nach Bogenhausen wie ein wie ein U-Boot in der Isar.

Hey Mirco,

Montag habe ich mich nur in Hamburg und Norderstedt herumgetrieben. Warst Du dort?

Meiner einer ist Kobaltblau, schwarze Dachreling, Graue Unterseiten, beiges Leder innen.

Viele Grüße
Ray

Kuh in Bogenhausen

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Mal ehrlich, Ein Q7 paßt verkehrstechnisch sowenig nach Bogenhausen wie ein wie ein U-Boot in der Isar.

LOL

(es paasen aber SEEEEHr viele Einkaufstaschen in den Kuh-fferraum!)

Zitat:

Original geschrieben von Q-seven-ray

Hey Mirco,

Montag habe ich mich nur in Hamburg und Norderstedt herumgetrieben. Warst Du dort?

Meiner einer ist Kobaltblau, schwarze Dachreling, Graue Unterseiten, beiges Leder innen.

Viele Grüße
Ray

Nein, dann hab ich dich nicht gesehen. War eher so in Richtung Kiel/Rendsburg unterwegs. Der Q7 war allerdings auch nicht Kobaltblau. Ich mein, der war Kondorgrau.

Re: Kuh in Bogenhausen

Zitat:

Original geschrieben von Q7freak

LOL
(es paasen aber SEEEEHr viele Einkaufstaschen in den Kuh-fferraum!)

Da hast du natürlich recht, was das Fassungsvermögen anbelangt!

Wenn man durch Bogenhausen kreuzt nur um ein Vehikel zu haben dessen Kofferraum ständig Einkaufstaschen aufzunehmen hat dann ist der Q7 auch deshalb .... falsch, weil du dort nirgendwo ein Parkplatz bekommst.

Aber war das jetzt eine coole Bemerkung zum Lifestyle?!

Deine Antwort