Neulich …. auf dem Parkplatz …
… oder vor der Eisdiele … oder der Waschanlage … oder .… gesehen
198 Antworten
Das Beste oder nichts ….
In den G passt besser ein Bad Dürkheimer, San Pellegrino gehört in einen Ferrari!
Fachinger geht auch und ohne Plastik!
Ich dachte an Verbesserung Leistungsgewicht und so … 😁
Ähnliche Themen
Ist doch kein GD240 - oder?
Geparkt
Zitat:
@timerider123 schrieb am 12. April 2024 um 16:56:34 Uhr:
Übermorgen geht’s wieder los: Jeden Sonntag „Cars & coffee”
Am 30. d. M. zu 45 Jahre G.
Wer war schon dort?
Wie läuft das? Autos auf Parkplatz und dann anschauen? Kontakte knüpfen? Verpflegung? Wurststand? Oder etwas in besser? Wenn man ins Museum möchte, wird natürlich Eintritt berechnet?
Ich war schon öfters dort. Seinerzeit mit dem G bei einem G-Treffen vor dem Museum.
Jetzt fahre ich mit meinem Oldtimer (R107) öfters zu „Cars & Coffee“ hin.
Früher hieß es „Stars & Coffee“. Da durften dann nur „Sternfahrzeuge“ rein. 😉
Bei „Cars & Coffee“ dürfen auch m.E. nur Old/Youngtimer rein. An der Einfahrt steht ein sehr unfreundlicher „Türsteher“.
Bei einem „G-Special“ natürlich nur die W46x.
Eintritt ins Museum kostet.
Catering ist unterirdisch 🙁 lieber selber was mitnehmen.
An sonnigen Sonntagen ist die Hölle los. Da lieber früh (schon um 10:00 Uhr) am Start sein, dann bekommt man auch einen hübschen Parkplatz vor dem Museum und nicht hinten bei der MB-Niederlassung auf dem Parkplatz. 😉
Kontakte knüpfen und Benzingespräche funktionieren.
Grüße 😎
Heute auf nem Oldtimertreffen, mit 32 gehört Meiner nun auch dazu, war nicht der einzige G.
Für Häufig - Besucher des Museums könnte sich der Markenclub rechnen. Ich werde mit meinem im Kleinkindalter das erste mal dort sein (Das Museum kenne ich schon aus der Frühzeit. Natürlich!)
Zitat:
@df2sn schrieb am 24. Juni 2024 um 17:01:53 Uhr:
Für Häufig - Besucher des Museums könnte sich der Markenclub rechnen.
…
Früher konnte man als „Mercedes-Benz-Bank-Kreditkarteninhaber“ kostenfrei ins MB-Museum. War jedenfalls bei mir seinerzeit so. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen. Ich gehe nicht mehr ins MB-Museum… kenne es in und auswendig. Müsste mal jetzt ins andere Museum nach Zuffenhausen 😉
Grüße 😎
Wenn man in einem Mercedes - Benz Markenclub ist hat man freien Eintritt!
G'ruß Mike
Schock: Am 30. ist gleichzeitig "Familientag" im Außenbereich des Museums. Das ist jetzt nicht unbedingt mein Fall.
Zitat:
Müsste mal jetzt ins andere Museum nach Zuffenhausen 😉
Wenn Offizielle rumstehen: Nach dem Porsche Flugmotor fragen und davon schwärmen! Die Steaks sollen auch nicht schlecht sein aber dem Preisniveau des Volkswagens angepaßt. Steht auf der to do list.