Neugründung einer Werkstatt

Hallo Liebe Leute wer kann mir helfen,

Ich würde gerne und muss einen Rentabilitätsrechnung Machen und Brauch etwas Hilfe.

Ich beuchte Realistische Daten Einer Lackiererei die am im 1 Jahr mit 4 Mitarbeiter und 1 Meister.
Ich beuchte Realistische Daten von einem Karosseriebetrieb die im 1 Jahr mit 4 Mitarbeiter und 1 Meister hat + - 1 Person .
Sowie einer KFZ Werkstatt die im 1 Jahr mit 4 Mitarbeiter und 1 Meister .

Wer kann mir da helfen Gerne auch per Wahtsapp 015********* Pers Daten entfernt (GaryK)
Güssle Michel M.
Oder per Email Murciamichel74 @ GMX. De

Beste Antwort im Thema

Jo.... das klappt sicher.... Grüße an den Peter Z.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@HebenIstEinfach schrieb am 22. März 2019 um 20:53:58 Uhr:

Zitat:

@cdfcool schrieb am 18. März 2019 um 20:02:20 Uhr:

Ich zahle mir selbst ein Gehalt, sonst niemandem.... Sollte der Laden mal so weit wachsen, dass ich Angestellte brauche, werde ich da dann mit Bedacht jemanden einstellen.

Das meinte ich, warum ich so verwirrt bin. Ich dachte du hättest eine richtige Firma mit Mitarbeitern und als GmbH

Mitarbeiter ist bei den suggerierten Löhnen nicht machbar...

Zitat:

@HebenIstEinfach schrieb am 22. März 2019 um 20:26:58 Uhr:

Aber dann zahlst du dir kein GEHALT...

Warum nicht? Auch eine 1-Mann-GmbH hat einen Geschäftsführer, und der erhält von der GmbH ein Gehalt. Auch wenn der Geschäftsführer gleichzeitig der (einzige) Geschäftsführer ist.

Ihr könnt nun gerne wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren, da ich hier keine Beratung suche, wie ich meine Unternehmungen zu führen habe. 😉

Deine Antwort