Neugründung einer Werkstatt
Hallo Liebe Leute wer kann mir helfen,
Ich würde gerne und muss einen Rentabilitätsrechnung Machen und Brauch etwas Hilfe.
Ich beuchte Realistische Daten Einer Lackiererei die am im 1 Jahr mit 4 Mitarbeiter und 1 Meister.
Ich beuchte Realistische Daten von einem Karosseriebetrieb die im 1 Jahr mit 4 Mitarbeiter und 1 Meister hat + - 1 Person .
Sowie einer KFZ Werkstatt die im 1 Jahr mit 4 Mitarbeiter und 1 Meister .
Wer kann mir da helfen Gerne auch per Wahtsapp 015********* Pers Daten entfernt (GaryK)
Güssle Michel M.
Oder per Email Murciamichel74 @ GMX. De
Beste Antwort im Thema
Jo.... das klappt sicher.... Grüße an den Peter Z.
62 Antworten
Jedesmal wenn einer wegen Werkstatt Frage heißt es, dass es sich nicht lohnt und es werden irgendwelche absurde Rechnungen aufgestellt XD
Was ich in meiner Gegend gesehen habe ist, dass gute recht schnell groß werden^^
@cdfcool
Jetzt Mal Butter bei die Fische XD was zahlst deinen?
3000 brutto ist ein völlig normaler Betrag XD
Ich zahle mir selbst ein Gehalt, sonst niemandem.... Sollte der Laden mal so weit wachsen, dass ich Angestellte brauche, werde ich da dann mit Bedacht jemanden einstellen.
Zitat:
@cdfcool schrieb am 18. März 2019 um 20:02:20 Uhr:
Ich zahle mir selbst ein Gehalt, sonst niemandem.... Sollte der Laden mal so weit wachsen, dass ich Angestellte brauche, werde ich da dann mit Bedacht jemanden einstellen.
Ich bin immernoch an einem Rechenbeispiel interessiert, wie du auf 100k kommst 😉
Ähnliche Themen
Ist weit hergeholt jetzt nochmal die Frage ich suche einen Kfz Mechatroniker Meister und einen Kfz Lackierer Meister und auch Karosserie Meister
Wenn jemand Interese hatt zu wechseln bei mir gibt's sogar bonus Zahlungen pro Jahr plus 13 Monatsgehalt
30 EUR Grundlohn / Stunde zzgl. ca. 20% Leistungszulage?
35h-Vertrag Mo-Fr?
30 Tage (=6 Wochen) Urlaub?
1x Jahreserfolgsbonus gemäßt Zielvereinbarungen (im 1. Jahr fix, weil noch keine Datenbasis)?
1x Urlaubsgeld (50%)
1x Weihnachtsgeld?
Gleitzeitregelung oder bezahlte Überstunden?
Unbefristeter Arbeitsvertrag?
Betroiebliche Altersversorgung?
Dies habe ich momentan in etwa als Angestellter, führe meinen Kleinbetrieb nebenbei....
Da würde ich aber Angestellter bleiben.
Hab ich auch vor, das ist meine monatliche Grundabsicherung für meinen Lebensstandard 😉
Zitat:
@cdfcool schrieb am 21. März 2019 um 20:05:42 Uhr:
Hab ich auch vor, das ist meine monatliche Grundabsicherung für meinen Lebensstandard 😉
Also ca 70k als Geselle???
Komm zwar nicht aus der kfz Branche aber kann ich mir nicht vorstellen XD aber wenn es stimmt Glückwunsch :-)
Ist eine andere Branche 🙂
Zitat:
@cdfcool schrieb am 21. März 2019 um 19:56:41 Uhr:
35h-Vertrag Mo-Fr?
30 Tage (=6 Wochen) Urlaub?1x Jahreserfolgsbonus gemäßt Zielvereinbarungen (im 1. Jahr fix, weil noch keine Datenbasis)?
1x Urlaubsgeld (50%)
1x Weihnachtsgeld?Gleitzeitregelung oder bezahlte Überstunden?
Betroiebliche Altersversorgung?Dies habe ich momentan in etwa als Angestellter, führe meinen Kleinbetrieb nebenbei....
ALso hop, stell bitte jemanden ein. Ich arbeite zwar nicht als KFZler, aber die Leute rennen dir sofort die Bude ein. Ich bin mir sicher, die kloppen sich sogar vor der Werkstatt für einen Stundenlohn von 30€.
Aus welchem Lehrbuch hast du diese zahlen ?
30€ pro Stunde, das ist teilweise über Industrieniveau. Solche Zahlen verdient höchstens der Chef im Handwerk.
Mit diesem Gehalt kommt der Peter nach nicht mal paar Monaten in den Laden zum schließen.
Zitat:
@HebenIstEinfach schrieb am 22. März 2019 um 16:52:32 Uhr:
Zitat:
@cdfcool schrieb am 21. März 2019 um 19:56:41 Uhr:
35h-Vertrag Mo-Fr?
30 Tage (=6 Wochen) Urlaub?1x Jahreserfolgsbonus gemäßt Zielvereinbarungen (im 1. Jahr fix, weil noch keine Datenbasis)?
1x Urlaubsgeld (50%)
1x Weihnachtsgeld?Gleitzeitregelung oder bezahlte Überstunden?
Betroiebliche Altersversorgung?Dies habe ich momentan in etwa als Angestellter, führe meinen Kleinbetrieb nebenbei....
ALso hop, stell bitte jemanden ein. Ich arbeite zwar nicht als KFZler, aber die Leute rennen dir sofort die Bude ein. Ich bin mir sicher, die kloppen sich sogar vor der Werkstatt für einen Stundenlohn von 30€.
Aus welchem Lehrbuch hast du diese zahlen ?
30€ pro Stunde, das ist teilweise über Industrieniveau. Solche Zahlen verdient höchstens der Chef im Handwerk.
Mit diesem Gehalt kommt der Peter nach nicht mal paar Monaten in den Laden zum schließen.
Die Zahlen sind einfach für den Arsch XD das gibt's in der Realität so nicht.
Komm aus dem Maschinenbau und da erreicht kein Geselle auch nur annähernd die 70k... Auch beim Meister mit Leitung ist bei 60k Schluss und das ist schon gut. Bei allem darüber ist Studium Pflicht und auch hier erreichen nur wenige die 70k+
Jaajajajaja.... ich könnte es sogar belegen, aber meine Gehaltsabrechnungen zeige ich nicht mal meiner Frau....