ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neueste Umbauten *Bilder*

Neueste Umbauten *Bilder*

Themenstarteram 17. September 2002 um 17:24

Hallo!

Hab mir jetzt nen AMG C36 Spoiler montiert und meinen Tacho auf den Facelift Sport umgebaut:

http://www.kastneronline.de/t/amgspoiler.jpg

http://www.kastneronline.de/t/tacho_weiss.jpg

http://www.kastneronline.de/t/tacho_weiss_licht.jpg

 

Im Vergleich vorher:

http://www.kastneronline.de/t/tacho.jpg

 

Und eine vollständige Beschreibung ist HIER zu finden.

Tom

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 17. September 2002 um 18:23

Sieht gut aus.................

P.S. Fährst du immer mit 1/4 Tank rum:)

Themenstarteram 17. September 2002 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von OZKAN_C230_K

P.S. Fährst du immer mit 1/4 Tank rum:)

ROTFL :)

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich könnte ja jetzt sagen, das ist Absicht weil ich dann ein besseres Leistungs-/Gewichts-Verhältnis habe. Aber nein, das ist Zufall. Ein voller Tank hält leider immer viel zu kurz...

Tom

am 17. September 2002 um 18:43

Ein voller Tank hält virl zu kurz?????????beim Diesel?????nee ne??wie gross ist denn dein Tank und Wie weit kommst du damit wenn du nicht unbedingt auf sparkurs bist????

Themenstarteram 17. September 2002 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von OZKAN_C230_K

Ein voller Tank hält virl zu kurz?????????beim Diesel?????nee ne??wie gross ist denn dein Tank und Wie weit kommst du damit wenn du nicht unbedingt auf sparkurs bist????

Ich fahr halt recht viel. 62 l passen rein, im Normalfall (=gemischt Stadt/Landstr./Autobahn, sportliche Fahrweise) braucht er 7 bis 7.5 Liter, also fahr ich meistens locker 700 km bevor ich zum Tanken fahre.

Mein absoluter Höchstverbrauch liegt bei knapp 10 Litern, das war Dauer-190 auf der Autobahn mit viel Stau und zähliessendem Verkehr (Beschleunigen). Das Minimum liegt bei rund 5.5 Liter durch "Auf-holländischen-Autobahnen-Rumgeschwuchtel" = Konstante 130.

Tom

@Tom

Rumgeschwuchtel?

War das da, als du unbedingt versucht hast an MBenzNL dran zu bleiben :)

Themenstarteram 17. September 2002 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

War das da, als du unbedingt versucht hast an MBenzNL dran zu bleiben :)

Das hat mir eher einen ultimativen Höchstverbrauch, durchgeschwitzte Rücksitze und einen theoretischen Führerscheinentzug auf Lebenszeit beschert... dazu will ich mal nicht mehr sagen.

Nein, das Geschwuchtel auf der absolut flachen Autobahn von Scheveningen (Den Haag) zurück zur deutschen Grenze, mit all den stationären Blitzen, Dauerlinksfahrern etc.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von BloboC250TD

das war Dauer-190 auf der Autobahn mit viel Stau und zähliessendem Verkehr

Dauer 190 bei viel Stau und zähfließendem Verkehr? Wow, ich war noch nie mit 190 im Stau gestanden oder bin so schnell durch den zähfließenden Verkehr gerauscht. ;)

Wie schnell fährst du denn sonst so, wenn 190 bei dir schon stauähnlich oder zähfließend ist? ;)

Themenstarteram 17. September 2002 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Dauer 190 bei viel Stau und zähfließendem Verkehr? Wow, ich war noch nie mit 190 im Stau gestanden oder bin so schnell durch den zähfließenden Verkehr gerauscht. ;)

Ich fahr ja auch nicht nur mal kurz zum Brötchen holen um die Ecke. ;)

Ich denke, Du weisst, was ich meine, aber trotzdem hier eine Erläuterung: Etwa 800 km am Stück, davon die ersten knapp 500 km mit etwa 160-220, meist konstant 190 (da fährt er sich noch schön und dreht nicht allzu hoch). Dann dick Stau auf etwa 20 km. Danach zähfließend zwischen 50 und 150 km/h, teilweise vielleicht auch höhere Spitzen.

Gibt insgesamt: Dauer-190 mit Stau und zähfließendem Verkehr :D

Tom

Schon klar, ich wußte was du meinst. Hat sich einfach lustig angehört "Dauer 190 mit viel Stau ..."

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

War das da, als du unbedingt versucht hast an MBenzNL dran zu bleiben :)

huh?!?!?! ich denke nicht das meinen alten diesel überhaupt schnell genug ist um den 250er turbo vor zu bleiben...ich kann mir übrigens auch nicht erinneren das Blobo mal versucht hat oder musste um an mir dran zu bleiben...oder?

Den spoiler seht aber gut aus...die weisse Ziferblättern natürlich auch!

greetingz,

Themenstarteram 18. September 2002 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

huh?!?!?! ich denke nicht das meinen alten diesel überhaupt schnell genug ist um den 250er turbo vor zu bleiben...ich kann mir übrigens auch nicht erinneren das Blobo mal versucht hat oder musste um an mir dran zu bleiben...oder?

Nachts vom McDonalds zurück zu Dir, über die engen Straßen - ich hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt und bin Dir einfach hinterher. Sogar Shude war seltsam ruhig auf dem Rücksitz ;)

Da ging es nicht um Leistung, sondern um den "Mad MBenzNL Fahrstil" oder nicht. :D

Tom

Hi, die weißen/beigen Zifferbläter sind immer noch die Schönsten. Hatte ich auch im 202.

Weis jemand, ob es auch einen Anbieter für den 203 gibt ? Habe noch keinen gefunden.

Gruß

Mitch

am 18. September 2002 um 14:57

IHR DIESEL SCHOTTEN

 

Ihr habt gut reden Jungs... mit "extrem" Verbrauch von 10 Liter Diesel *lach*

meine alte Dame verbraucht nun knapp 13L S in der Stadt....

Ich traue mich auch keine Kickdowns mehr zu machen, ich höre ja schon fast das geld hinten auf dem auspuff fallen...

Das tut echt weh , wenn man(n) alle 400 km auf den Tankanzeiger schaut und sieht wie tief im Rotenbereich die Nadel hängt..... irgendwann nehme ich die Leuchte da raus....kann sie nicht mehr sehen.....

einmal (auf der Autobahn ) hind die nadel unter der null.... war sehr prinkelnd auf der Autobahn darauf zu warten, das der wagen jeden moment aus geht .....

hat er aber nicht gemacht *streicheltauto* braves mädchen.

Seid dem weiss ich, dass meine Susi eigentlich kein Benzin braucht, sondern sich auch mit heisser Luft zufrieden gibt :O)

 

In diesem Sinn:

Willst du einen großen Benzo fahren ,

nimm dich in acht vor den Raben,

du wirst sie alle 400 km sehen,

anderenfals wirst du stehen........

Ende :O)

MFG Casio

Zitat:

Original geschrieben von BloboC250TD

Nachts vom McDonalds zurück zu Dir, über die engen Straßen - ich hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt und bin Dir einfach hinterher. Sogar Shude war seltsam ruhig auf dem Rücksitz

ah....dort...den Weg wird Surfblau auch nie mehr vergessen seit er dort letzten Sammstag meine langsame diesel mit ein 300er24 ventiler versuchte zu folgen...

greetingz,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neueste Umbauten *Bilder*