Neueste Erfahrungen mit Tuneart Heinsberg
42 Antworten
Hallo, ist schon komich habe am Freitag Abgasgutachten und GSP per Post bekommen aber leider keinen Einbaunachweis die ich für die Eintragung noch brauche. Und auf dem GSP-Unterlagen ist das Datum vom 20.10.08 eingetragen, so lange haben die also die Unterlagen schon fertig gehabt und bis jetzt festgehalten. Das ist ja wohl eine riesen sauerei.
Gruß Galaxy98
Hallo Uncas59 ,also wenn Du auch schon die Eintragung bei Tuneart bezahlt hast ,und hast jetzt nochmal Geld bezahlt ,versteht sich doch von selbst daß Du dir dieses wiederholen wirst.Dein Anwalt hat dann doch einen Ansprech-Partner.,Namen und Adresse kannst Du gerne von mir haben ,meine Tel-Nr ist bekannt.Täglich ab ca.13 Uhr.Gruss Frank
Hallo an alle,
hat zufällig noch jemand die Tel.-Nr.: von Serjo aus dem letzten Forum die gelöscht wurde? Denn der konnte mir bei meiner Anlage helfen, damit die wieder zum laufen kommt.
MfG
Hallo an alle ,
habe mich ne Weile nicht gemeldet hier im Forum . Tja echt schade , dass die erste Seite gelöscht wurde !! Die war Gold wert . Gerne komme ich zu einem neuen Treffen , habe Neuigkeiten bezüglich unseres kangoo . Das erste Treffen war in Hückelhoven , wie wär´s dieses mal mit Wegberg ? Wenn`s Euch passt nächsten Freitag so gegen 17 Uhr , im "JAPIS " . Ist direkt am Rathaus bzw. an der Sparkasse . Gleich nebenan ist die Polizei , für die die dort noch was zu " erledigen " haben . Vielleicht habe ich die Telefonnummer von Serjo , muß mal zu Hause suchen . Also meldet Euch wegen Freitag den 17 .04. hier im Forum , oder ruft an Nr. ist bekannt . Wünsche Euch ein schönes Osterfest Gruß Heidi 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uncas59
Hallo,
ich habe die Diskussion jetzt schon einige Zeit verfolgt. Das ist ja der Hammer was diese Fa. alles verzapft hat. Mir hat man im Oktober 2008 eine KME eingebaut. Ohne Papiere und ohne TÜV. Die Anlage läuft, was man von einigen anderen im Forum nicht sagen kann. Am 01.04.09 bin ich in die Eifel gefahren und habe die Anlage eintragen lassen. Das hat mich 357,- € gekostet. Heute, am 03.04.09 bekomme ich Post von der Tune Art GmbH mit der Einbaubescheinigung, Abgasgutachten und einer Gastankbescheinigung, ohne Kommentar.
Wie würdet Ihr euch jetzt verhalten?
Anzeige?
Anwalt?
Was kommt an Anwaltskosten auf mich zu?
Ich habe keine Lust noch mehr zu investieren oder ist sowas durch die Verkehrsrechtsschutz abgesichert?Hallo uncas die erste Beratung ist soweit ich weiß kostenlos . Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast werden die weiteren Kosten von ihr übernommen . Ich habe eine Rechtsch. Vers. mit 100 euro Selbstbeteiligung . Mein Anwalt ist auch schon aktiv geworden . Komm doch am Freitag nach Wegberg !! Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von RaudiRita
. Das erste Treffen war in Hückelhoven , wie wär´s dieses mal mit Wegberg ? Wenn`s Euch passt nächsten Freitag so gegen 17 Uhr , im "JAPIS " . Ist direkt am Rathaus bzw. an der Sparkasse . Gleich nebenan ist die Polizei , für die die dort noch was zu " erledigen " haben . Vielleicht habe ich die Telefonnummer von Serjo , muß mal zu Hause suchen . Also meldet Euch wegen Freitag den 17 .04. hier im Forum , oder ruft an Nr. ist bekannt . Wünsche Euch ein schönes Osterfest Gruß Heidi 🙂
Hallo,
Freitag 17.04.09, 17:00 Uhr, das passt. Habe leider von keinem eine
Telefonnummer notiert.
hallo zusammen,
leider kann ich aus breuflichen Gründen am heutigen Treffen in Wegberg nicht teilnehmen, was mich natürlich sehr ärgert.
Dieser Tage ist auch bei mir ein Brief mit den Unterlagen der Gasanlage, die angeblich verbaut wurde eingetroffen. Was ich natürlich sher nett fand, da ich durch diese Unterlagen, den Beweis von besagtem Umrüster selbst, bekommen habe, dass in meinem Wagen die Falsche Anlage verbaut ist. Was mich nur sehr erstaunt hatte, war der Prüfbericht des verantwortlichen Mitarbeiters, des besagtem Unternehmen !!!!!!!. Natürlich alles ohne TÜV-Bericht oder sonstiges.
Ich fand es jedoch sehr nett, mir diese Unterlagen von seitens des Umrüsters, noch zuzustellen.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand, der am Treffen heute in Wegberg teilnimmt, evtl, falls es Neuigkeiten gibt, mir diese kurz per PN zukommen lassen würde. setze mich dann ggf mit den Personen in Verbindung, dessen Nr. ich habe.
Lieben Gruß
Udo (Citroen C5, schwarz )
Bin wahrscheinlich erst was später da. Sehr interessant Udo, mal schauen was sich nachher ergibt.
Ich habe nur eine Quittung wo die ATW Anlage daufsteht.
Hi, ich musste leider gestern arbeiten, und konnte nicht vorbeikommen...Gibt es Neues oder Interessantes zu berichten? Gruss Frank