ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Neueste Erfahrungen mit Tuneart Heinsberg

Neueste Erfahrungen mit Tuneart Heinsberg

Themenstarteram 25. März 2009 um 16:36

Hi zusammen: wie ich eben germerkt habe, ist das Thema "Erfahrungen mit Tuneart Heinsberg" komplett aus dem Forum genommen wurden - wie und durch wen auch immer.

Es gibt nun auch eine Anwältin, welche die Fa Tuneart vertritt, und welche mir heute am Telephon mitteilte, dass die Fa "in den nächsten Tagen" mal wieder eröffnen soll.

Laut Handelsregister heute morgen ist Herr Schwarz noch kein eingetragener Geschäftsführer der Fa Tuneart; allerdings nennt er sich "Generalvollmachtsinhaber" der Fa Tuneart.

Ich hoffe, wir können hier weiter Erfahrungen austauschen - solange man uns lässt!

Gruß Frank G.

42 Antworten

ach ja die andere seit wurde gesperrt weil das die nette anwältin durch gesetzt hat. nur schade das motor-talke.de sich von sowas beeindrucken läßt. schade.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Neueste Erfahrungen mit Tuneart Heinsberg