Neues Werk in Ungarn

Mercedes B-Klasse T245

Über das neue Mercedes-Werk in Ungarn ist es still geworden.

Richtig! Das Werk Rastatt hat genug Kapazitäten für die neue A- und B- Klasse der Zukunft.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Und wenn ich mich an meine 1. B-Klasse erinnere, dann war da nichts von Deutsche Wertarbeit - das hätte ein Ungare besser hinbekommen. Aber vielleicht sind mir als Österreicher die Ungaren einfach sympatischer als Deutsche, wenn man an das vergangene K&K Kaiserreich denkt 🙂

Synthie

Hallo, Synthie,

werde nicht unsymphatisch. Schliesslich war A. H. Österreicher, A. Heim (Dr. Tod) ebenfalls usw. Da könnten wir uns noch stundenlang verbal kloppen. Und die Piefkes, als die wir beschimpft wurden. Aber unser Geld habt ihr genommen. Soll ich deswegen alle Österreicher als unsymphatisch bezeichnen? Mit solchen Klischees demontierst Du dich selbst. Es reicht schon, dass ich als Nachkriegsgeborener für die KZ-Morde der Altvorderen in Sippenhaft genommen werde.
Merke dir mal: nicht Völker sind unsymphatisch, sondern einzelne Menschen!

Alles klar?

Wolfspitz

19 weitere Antworten
19 Antworten

Quo vadis?

Uwe 

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Kaufe keinen CLC aus Brasilien und keinen B aus Ungarn. Ist meine eigene Entscheidung. Jeder soll mit seiner Ansicht selig werden.

Sehe ich auch so!

Für den B-Nachfolger wünsche ich mir unbedingt Hinterradantrieb, wie z.B. BMW 1er.

Auch die Nachfolgegeneration des T 245 wird wieder als Frontantriebskonzept entwickelt, evt. kommt bei Nachfrage des Marktes noch Allrad dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Hallo Leute,

ich mag' euch doch alle! 😉

Synthie

Wie du magst uns😕...gebraten?........mit Pfeffer und Salz?....medium oder wie?.....😁

..du kleiner Kanibale🙂🙂

Gruss

QQ 777

.............Ungarn?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/845/456513/text/?page=4

http://www.focus.de/.../...obamas-buy-american-klausel_aid_367076.html

....auch ein Grund keinen ML zu kaufen😉