Neues vom LED tfl
Grüß euch!
Bin leider nur kurz gebunden!!!
Wollt heute unterschreiben für einen GTD.
Bei Xenon gibt es ab 45KW das LED tfl!!!
Deshalb bestell ich erst ab Mitte Oktober...
Vielleicht hilft es wem der auch kurz vor der Bestellung ist ;-)
lg
Beste Antwort im Thema
Heute war ich bei einem 🙂 in der Nähe und habe ihn mal aufs Tagfahrlicht bei Xenon angesprochen.
Der war ganz schön erstaunt, dass ich das mit der 45. KW wusste. 😁
Hab ihn dann gefragt, ob denn der Bestellzeitpunkt oder der Bauzeitpunkt entscheidend sei. (weil ja hier einige meinten, sie wollen deswegen mit Ihrer Bestellung bis Oktober warten)
Und er sagte, egal, wann das Auto bestellt würde: wenn es vor KW45 gebaut würde, dann mit Xenon+Dauerfahrlicht und wenn es ab KW 45 oder danach gebaut würde, dann mit Xenon und TFL.
Dann wirds bei mir evtl. nix mehr mit TFL.
Aber egal, Hauptsache das Auto kommt bald zu mir!!! 😎
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Touran-Fan001
Heute war ich bei einem 🙂 in der Nähe und habe ihn mal aufs Tagfahrlicht bei Xenon angesprochen.
Der war ganz schön erstaunt, dass ich das mit der 45. KW wusste. 😁Hab ihn dann gefragt, ob denn der Bestellzeitpunkt oder der Bauzeitpunkt entscheidend sei. (weil ja hier einige meinten, sie wollen deswegen mit Ihrer Bestellung bis Oktober warten)
Und er sagte, egal, wann das Auto bestellt würde: wenn es vor KW45 gebaut würde, dann mit Xenon+Dauerfahrlicht und wenn es ab KW 45 oder danach gebaut würde, dann mit Xenon und TFL.Dann wirds bei mir evtl. nix mehr mit TFL.
Aber egal, Hauptsache das Auto kommt bald zu mir!!! 😎
Dein Wort in Gottes Ohren. Ich hoffe er meinte auch LED - TFL. Werde auch nächste Woche bei meinem :-) vorbeischauen und das Klären. Vielleicht gibt es ja noch andere Änderungen.