Neues Titelbild im 212er Forum
Seit ein paar Tagen hat das 212er Mercedes-Forum ein neues Titelbild. Es handelt sich um ein Bild eines 207er Mercedes. Es regt sich ein gewisser Widerstand und es wäre so schön, wenn wir das alte Bild wieder bekommen würden.
Ja, ich weiß, es gibt wirklich größere Probleme...
Beste Antwort im Thema
Seit ein paar Tagen hat das 212er Mercedes-Forum ein neues Titelbild. Es handelt sich um ein Bild eines 207er Mercedes. Es regt sich ein gewisser Widerstand und es wäre so schön, wenn wir das alte Bild wieder bekommen würden.
Ja, ich weiß, es gibt wirklich größere Probleme...
16 Antworten
Es dürfte durchaus bekannt sein, dass ich Kritik an Moderatoren nicht der Ketzerei gleichsetze. In diesem Fall muss und möchte ich steini111 aber zur Seite springen. Seine Beiträge griffen Dich nun wirklich nicht an, sondern wiesen allein darauf hin, dass Header durchaus angepasst werden können, im Falle des Mercedes-Forums aber nach Umfrage nicht aktualisiert wurden. Einen entschuldigungswürdigen Angriff kann ich nun wirklich nicht entdecken. Euer Header wurde versehentlich überschrieben und wieder rückerstellt. Damit ist Frage 1 doch erledigt. Nach Modellpflege neuer Header - kein Problem. Ihr als Nutzer könnt im Forum ein entsprechendes neues Layout erstellen und über den Moderator oder die Werkstatt einstellen lassen. Wie es geht, hat Powermike gepostet, im A1 oder Q3-Forum hat gamsrockl kürzlich auf Wunsch und mit Hilfe der User entsprechende Header erstellt.
Und nun sprechen wir alle ein Mantra 😉..................
@twindance
Danke für Dein Feedback. Gerne nehme ich Deine Einschätzung zur Kenntnis. Leider gab es wiederholt Kontakt zu Steini111 und daher bin ich mir recht sicher, dass er es sehr wohl so gemeint hat wie ich es empfunden habe.
Wenn dem nicht so gewesen wäre, wäre es doch ein leichtes für ihn gewesen, mir in diesem Punkt zu widersprechen.
Auf meine Feststellung, warum er eine gewisse Aggressivität erkennen lässt, hat er geantwortet:
Weil deine Aussage eben nicht stimmt, auf MT werden Titelbilder durchaus gemopft, wenn es denn eine Mehrheit dafür gibt.
Damit hat er seine aggressive Grundhaltung gegen mich bestätigt. Ich bleibe dabei, dass ich das als sehr unangebracht empfinde. Ebenso finde ich es merkwürdig, dass ein anderer Mod, mit dem ich bisher keinen Kontakt hatte, sich einmischt und mich dabei auch noch angreift.
Dazu erlaube ich mir den Hinweis, dass ein Moderator eine Diskussion leiten, lenken und bei Bedarf beschwichtigen sollte.😉
Aber da die eigentliche Angelegenheit durch die Werkstatt dankenswerter Weise längst erledigt ist, sollten wir das nicht weiter verfolgen. Das schlage ich auch deswegen vor, weil es bei den meisten Menschen schon längst aus der Mode gekommen zu sein scheint, sich für seine Fehler zu entschuldigen.😉