Neues Sondermodell "Limited Edition" von Opel Azubis kreiert
Azubis von Opel haben ein Sondermodell kreiert, limitiert auf 1000 Stück.
Aber lest selbst:
http://www.auto-news.de/.../...ndermodell-Limited-Edition-vor_id_21283
Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn super.
Gruß Rehen
43 Antworten
gibts eigentlich mal fotos vom innenraum ?
Ich hatte ne Seite vorher mal was gepostet. Würde mich aber auch mal rießig über "richtige" freuen.
Seid gegrüßt.
ich habe heute von meinen FOH erfahren, das erneut 400 Stück aufgelegt wurden bzw. werden.
mein FOH hat zwei bestellt.
einer ist schon reserviert :-)
Gru0
Damit hier auch ein Link ist: Photos vom Limited Edition mit Touch Ausstattung
btw: das schwarze Dach und der schwarze hintere Rand der Türe ist nur geklebt (Folie), Respekt an denjenigen, der das faltenfrei aufgeklebt hat. 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kellerhugo
ich habe heute von meinen FOH erfahren, das erneut 400 Stück aufgelegt wurden bzw. werden.
mein FOH hat zwei bestellt.
Neee das geht ja wohl garnicht, dann ist die
"Limited Edition"nicht mehr Limited Edition!!!
Das is doch wohl voll schei..... wenn das stimmen sollte!!!
Das wäre ja wohl voll für den Allerwertesten
Wollen die uns verarschen??
Wenn noch wer einen sucht, ich hätt einen abzugeben 😁
mit 1400 autos ist das doch immernoch limitiert!
Zitat:
Original geschrieben von jb79
btw: das schwarze Dach und der schwarze hintere Rand der Türe ist nur geklebt (Folie), Respekt an denjenigen, der das faltenfrei aufgeklebt hat. 😰
das dach ist aber lackiert, da bin ich recht sicher
Ist ein echter blickfang der kleine habe ihn am Dienstag bei meinem händler entdeckt als ich mir den insignia mal angesehn hab
Zitat:
Original geschrieben von wowbaggerer
das dach ist aber lackiert, da bin ich recht sicherZitat:
Original geschrieben von jb79
Dann schau mal bei offener Kofferraumklappe ganz genau in den Spalt zwischen Dach und Klappe bzw. fühls mal mit der Fingerspitze. So dick ist kein Lack, außer man bringt gleich 10 Schichten auf! Auch die schwarze Farbe der Türen bei der B-Säule ist nur ne Folie.
Hallo ! Das Dach,die Grillspange und die Außenspiegel sind in Schwarzmettallic lackiert. Die Felgen sind unischwarz gelackt. Es wurde keine folie bei diesen teilen verklebt,nur an den Türen ist Folie.
Hmm hat sich auch beim Dach wie Folie angefühlt, bzw. die Kante hat ausgesehen wie abgeschnitten. Werds noch mal genauer kontrollieren und versuchen, ein Photo hinzubekommen.
Sollte immer noch Interesse an "echten" Bildern bestehen, auch vom Innenraum, kann ich gerne welche machen, auch wenn ich, gerade im Winter, nicht besonders Lust habe, ihn vorher schon wieder zu putzen.. 😁
Jdm an einer Privatleasing Übernahme dieses Modells interessiert, Restlaufzeit 30 Monate ?