Neues Sondermodell "Limited Edition" von Opel Azubis kreiert
Azubis von Opel haben ein Sondermodell kreiert, limitiert auf 1000 Stück.
Aber lest selbst:
http://www.auto-news.de/.../...ndermodell-Limited-Edition-vor_id_21283
Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn super.
Gruß Rehen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Zwar sind 1000 Stück nicht viel, aber schau dir mal die Preislage an. 15800EUR für das Auto mit 60PS ist ein stolzer Preis. Das wird denke ich für viele uninteressant sein.
Soweit ich mitbekommen habe soll er aber 80-90 PS haben...
Basisversion ist glaub ich die 80PS Version. Kommt in ungefähr gleich mit der Sport/Cosmo Austattung.
Ja es gibt den in 80 und 90 PS...
Ich denke mal der Preisunterschied ist genauso wie bei den normalen Modellen. 15800 € für 80 PS und wenn man 90 PS haben will wird er ca. 650 € mehr kosten...
Hat niemand Bilder vom Innenraum?
ich hab zwar welche gefunden, von der ami aus leipzig, aber alle sehr klein und nicht wirklich scharf...
Ähnliche Themen
Hier ist der Link mit den Bildern:
http://www.thueringer-allgemeine.de/wirtschaft
dann einfach auf "Klimaschutz im Mittelpunkt" gehen und schon sieht man die Bilder...
hoffe es haben noch mehr leute bilder vom sondermodell
Hat jemand schonmal bei nem FOH nachgefragt bezüglich vorbestellen oder etwas in der Art? Also hat jemand Daten, ab wann man nähere Informationen zu diesem Corsa bekommen?
War gestern bei einem Opel Händler. Die hatten absolut keine Infos von dem Modell, wussten gar nicht mal das es ihn gibt...
in rüsselsheim steht ein jetzt weisser opc in ähnlichem design, zumindest was das mit dem schwarz weiss an dach und spiegel betrifft, jedoch scheint es halt en opc zu sein der vor ner weile noch silber war.
sieht geil aus, so sollte man den bringen und nicht soein einfachen opc line 1 mit schwarzen felgen.
und die idee is ja mal uralt... siehe vw die das auch schon gemacht haben
Hi
hier die erste Vorabinformation mit detaillierten Preis und Ausstattung
Vorr. bestellbar ab Juni 08
Danke, woher hasten die Infos?
die Liste lag in Leipzig auch im Fahrzeug :-)
Finde das ne gute Idee... dann kann man auch die Leute ansprechen die rein auf Optik wert legen =)
Wenns den dann noch so als Diesel gibt ^^ ...wäre das nen Perfekter kleiner STadtflitzer mit nem guten Verbrauch =)
Find meinen GSI aber trotzdem bessa :P
Also ich find das Auto echt geil in der Limited Edition...
Würde ich mir einen neuen kaufen würde ich anstatt auf das Sport-Modell ganz klar auf das Limited-Edition-Modell zurückgreifen, denn da bekommt man sicherlich mehr für sein Geld und hat dann auch etwas besonderes...
Find ich super! ;-))
Ich würde ihn auch anstatt des Sport-Modells nehmen. Gefällt mir vom Innenraum auf jedenfall besser. Sieht wertiger aus...
Auslieferung erfolgt ab KW 34.
Bei entsprechender Nachfrage werden einzelne Bestandteile ggf. auch später als Optionen erhalten bleiben