Neues Radio USB Kauftipp
Mahlzeit hat jemand von euch einen Kauftipp für mich?Ich suche ein einfaches Radio was nicht mit tausen kleinen Knöpfen überladen ist mit USB Eingang hinten am Radio.Sollte einen guten Radioemfang und zwei Vorverstärkerausgänge haben.Jetzt kommt noch der Knackpunkt, es sollte nicht meine Studentische Geldbörse sprengen.
MfG Jens
50 Antworten
der hp e-pc 10 ist aber kein "leistungsstarker" pc oder ? also das was ich bis jetzt gefunden habe...die bei car-pc sind recht teuer...für den hp bräuchte man aber noch einen spannungswandler oder ?
19 Volt liefert ein Notbooknetzteil für 10-20 Euro. Naja wenn du zocken willst reicht er nicht. Für Navi, Video usw ist er mehr als ausreichend.
ne zocken muss ich da nicht...sollte halt mp3s und videos wie vcd svcd rsvcd divx und so (sollte er halt von seiner leistung her packen) und gegebenenfalls navi....
wie funktioniert das denn mit der strom für den pc ? hab das noch nicht ganz verstanden 🙂
Man kauf sich ein Notbooknetzteil fürs Auto 10-20 Euro. Dann nimmt man das steckst an 12V an oder klemmts an. Anderes Ende in den kleinen PC auf 19V einstellen und fertig.