Neues Radio
Hallo Freunde,
da ich grad geld zum scheissen hab hab ich mir gedacht: "mensch hans alter kamarad, kauf dir doch aus spass n neues radio!!!!"
aber mein altes is so gut das total toll n neues kauf i nur wenn optik und technik passt und das nit unverschämt teuer is. weil LZK und subsonic hat das jetzt nit und karteneinschubloch und so.
also es muss könne:
- 5 V oder mehr VV
- 3 wege aktiv wäre schön aber kein muss
- 5 band para EQ oder besser mehr
- gut klang
- LZK
- toll aussehn, eher "ooohhh" als BLING BLING
- speichermedieneinschubfach oder USB wär tollo
- subsonicfilter wär guto
- bluetooth wär coolo
mfg carauDDiohanZZ
57 Antworten
der preis is aber schon arg getrickst oder 😁😉
nein das normal. hab $175+versand gezahlt. mit glück bekommst den auf ebay ab $150, aber ich zahl die $175 gern, da weiss i wers gehabt hat und dass wirklich alles dabei is und das teil au geht. ebay fehlt oft die blende ums radio und das micro und memorystick. von daher. war im forum und innerhalb 15 min wollten das 3 leute ham, gott sei dank bin ich allgegenwärtig und war naklar 1. 😁😁😁
mfg carauDDiohanZZ
na da hast wohl a schickes schnäpple gemacht 🙂
wie neu ey man ey boah ey und mit allem drum und dran JUHU!!!!
einmessmikro und externem DC-DC wandler und digital in sogar und 10 band parametrischer EQ und LZK in 0.1ms schritten und 8V ausgang und n memorystick war au scho dabei und fernbedienung und 3wege weiche und AAHHHHHHHH
und naklar mp3 kanns au HIHI.
anfassqualität is voll GEILO. man o man so kleine gummierte drehregler voll tollo sowas. muss i glei ma einbaun das misdding JUHU.
mfg carauDDiohanZZ
Hi zusammen,
muss mich mal ein wenig unbeliebt machen. 😁
In anderen Unterforen hier in MT würden die MODs so ein Kinderkram löschen, zu recht, wie ich finde. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ist es ein flugzeug?
Zitat:
nein ein RADIO!!!!!
Zitat:
wie neu ey man ey boah ey und mit allem drum und dran JUHU!!!! ...
...und 3wege weiche und AAHHHHHHHH
haut nicht so fest drauf 😁
Grüße
hi
wir leben in DEUTSCHLAND da muss "spaß" in gewissen richtlinien ablaufen!!!! hanz so geht das nicht weiter! da könnte ja jeder lächeln ohne genehmigung!!!
Eddi_Controleti.........kopfschüttel 🙁
also hanz wo bekomm ich das teil her? wir sehen uns ja nit jede tag und da ist net soo schlimm das ich es ach hab 😁
ich finde das teil nirgens.....🙁
[und der 10" orion hat net geklappt......würg aber hab vorgestern einen 12" wcc edition ergattert!! für weniger sogar! wenn der da ist brauch ich noch nen amp......hab nur noch nen profile clarus 1200 hier aber der schafft grade 900rms an 4 ohm da reichen 2 nicht aus.......]
bye
was hast denn an den spiegel gehengt das die scheibe gerissen is 😁
ER hat recht....
zb im golf3bereich wurde damals (als ich da noch aktiv war) jedes thema zugemacht was keinen technischen fragecharakter hatte....
weil mt ja ein reines technikforum ist und bla und so....
was in diesem forum teilweise abgeht ist der absolute kindergarten........
aber (aktive) mods scheints ja hier nicht zu geben...von daher....einfach ma weitermachen.....
liest sich ja ganz amüsant....
grüße
Naja wer will denn schon das hier alles was ot ist geschlossen wird ?
Funktioniert doch alles gut so, und wenn n Threadersteller n Problem hat muss er sich halt an nen mod wenden.
Ansonsten wens nicht interessiert der brauchts ja auch nicht zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
liest sich ja ganz amüsant....
grüße
So sehe ich das auch 😉
mfg.
Kep
das radio hat ja KEINER in deutschland da hat der thread durchaus auch INFORMATIVEN charakter!!!!!!
is ja kein 0815teil vom MM das 2789,3 leute spaziernfahrn und in und auswendig kenne.
das teil is state-of-the-art und es kennt und hat keiner!!! deswegen!!!
ja die sind sack selten sogar in USA wenn ma noch super exemplar will alex 🙁
aber mir können uns ma treffen kannste meins ma anfassen und betrachten.
hab grad rausgefunne mim MS kann ma auch aufnehmen!!!! und: ma kann die radio-frequenzen auf 87.5-108 MHZ umschalten und auf 0.05MHZ schritte 😁😁
nur RDS hats keins aber ma kann die sendernamen so eingeben.
da ihr zweifeler haha ich lach mich tot...obwohl ich kein radio hör. also ne echte alternative zu nem deutschan radio, auch wenn ma auf radio nicht verzichten will!!!!
und ma cann das commander interface mit digitalem ausgang anschliesse, dass is dann ne blackbox mit allen erdenklichen funktionen. OHA. glei ma gugge was die kann und kost 🙂
und wie gesagt alles in allem 190 euroeier komplett wars in nichtmal 7 tagen vor meiner haustür.
mfg carauDDiohanZZ
Hät ich das gewusst, das es so gute Schnäppchen gibt.....
Und ich zahl so 190€ vor nem halben Jahr für mein gebrauchtes Clarion 838..........
Das ist ja ne richtige Eierlegendewollkuhmilchsau 😁
Will auch sowas haben 😁
Zitat:
ja die sind sack selten sogar in USA wenn ma noch super exemplar will alex 🙁
aber mir können uns ma treffen kannste meins ma anfassen und betrachten.
mfg carauDDiohanZZ
zu gerne 😉 aber ich möchte doch selber eines......wenn du mal iiiiiirgendwo auf der kleinen welt was siehst dann meld dich mal 😉
bye