Neues Radio
Hallo Freunde,
da ich grad geld zum scheissen hab hab ich mir gedacht: "mensch hans alter kamarad, kauf dir doch aus spass n neues radio!!!!"
aber mein altes is so gut das total toll n neues kauf i nur wenn optik und technik passt und das nit unverschämt teuer is. weil LZK und subsonic hat das jetzt nit und karteneinschubloch und so.
also es muss könne:
- 5 V oder mehr VV
- 3 wege aktiv wäre schön aber kein muss
- 5 band para EQ oder besser mehr
- gut klang
- LZK
- toll aussehn, eher "ooohhh" als BLING BLING
- speichermedieneinschubfach oder USB wär tollo
- subsonicfilter wär guto
- bluetooth wär coolo
mfg carauDDiohanZZ
57 Antworten
genau, das F1 kauf ich mir NIE NIE NIE. ganz einfach weil preis/leistung nit stimmt. die musik die ich hör is eh nit soooo gut aufgenomme dass ich sowas brauch.
ich weiss nit ich wart ma bis ich gutes angebot wo seh. das tolle JVC is au nit verkehrt das KD-SH1000 weil das USB und SDcard kann. aber das hat 2V subout bei 20kOhm.... 🙁🙁
sonst wär das gut naja bis aufn EQ 🙁
heutzutage gibts kei gute radios mehr 🙁
mfg carauDDiohanZZ
Vl also eins mit mp3 und gutem Laufwerk suchen, das günstig ist (zb 558 von Clarion) und dann nen Alto hinterher schicken...
O LEGG!!!!
ich bin durchgedreht!!!
ich hab mir grad ein ECLIPSE CD8454 käuflich erworben!!!
HAHAHAHHAH
- 8V preouts, 55Ohm (!!!) und gemessen wurden schon bis zu 10V HAHAHAHH
- LZK
- 10band grafischer EQ udn dazu noch 2 parametrische bände
- 3 wege aktivweiche mit wählbarere steilheit
- Memorystickeinschub
- MP3 naklar
- einstellungen am PC mache und per CD oder MS übertragen
- selbsteinmessender EQ und LZK per beigelegtem mikro (ja oli ich leih dirs ma aus wenns da is 😁😁😁)
- tolles blaugrünes display so und blau-weisse beleuchtung voll hochauflösend und edel
- 24bit D/A wandler
und das beste: gabs NIE in D und ich bin wohl der einzige mit dem dann HAHAH JEAH
o des wird so MAUNSE!!!!
mfg carauDDiohanZZ
€€?
Ähnliche Themen
najo wers mag
also die inneren werte sind doch schon mal was!
wenns kein anderer hat ----- geil!
optisch ist es ja ok, könnte aber dezenter sein.
bye
najo die inneren werte sind ok aber von aussen siehts aus wie ein Medion Radio..
Zitat:
najo die inneren werte sind ok aber von aussen siehts aus wie ein Medion Radio
das klaut dann wenigstens keiner 😁
Lg
Flo
hahahaha
Geilo, dann bin i ne mehr allein mit ner Eclipse HU 😁
Ach Hansi haste dich für ältere modell entschieden? Na des hat dir auch besser gefallen vom Design haste gesagt.
denn bist du es wohl mit dem schlechten Einfluss auf den Hans 😁
das vom klang / ausstattung / optik usw ist mein absoluter favourit das hx-d2 bzw eben das 9255.......
habe letztens den wechsel miterlebt bei jm...: vorher 9855...eingestellt und perfekt eingepegelt...lzk und bla...dann das clarion rein....und es war ein unterschied wie man ihn sich vorher nicht gedacht hätte.....
für mich gibt es im mom keine bessere hu
und: man spart sich den prozi....
(4-vorverstärkerausgänge......)
Das Eclipse sieht wirklich fein aus.
Wann gibt es Testungen? 😁
naja bei alpine höchstens des 9990e oder 9852 - aber ohne die ekligen wipptasten.
das clarion ist nicht schön. und die knöpfle sehen net besser aus als die meines roadstars in der kiste. besseres material meinetwegen aber vom gefühl her kaum besser.
was gutes gibt es momentan nicht. und das design muss schon zum jeweiligen fahrzeug passen.
RE HU
Hi,
das Nakamichi ist auch eine sehr gute HU! Wieso das 9855R von Alpine ist richtig geil! Okay Glidetouch ist nicht jeder mans Sache aber ich finde wenn man mit umgehen kann, dann ist es richtig geil!
Pioneer sowieso nur die ODR-Serie!
Die neuen Alpines Modelle 2006 haben jetzt keine Glidtouch mehr!!! Da kannst du auch mal nachsehen!
MFG
ich mag das weil das voll dezent is, das bild is nich so ganz farbecht und spiegel weng. ich mach dann welche wenns da is in 2 woche.
und für 188.49 euro inkl. versand kann ma nigs sagen. musst i einfach kaufe. und das mit allem zubehör was original dabei is halbes jahr in gebrauch. da find ich stimmt preis/leistung.
vor allem das display is coolo selbe farbe wie mei kenwood und mei statusdisplay der 9.0 das passt subba.
mfg carauDDiohanZZ