Neues Projekt: 68 Ford Mustang Coupe
Es ist mal wieder so weit. Unser neustes Projekt in Wort und Bild kommt online. Diesmal handelt es sich um einen 68er Ford Mustang Coupe...
Klick
Viel Spaß beim lesen und schauen. Updates folgen zeitnah...
Beste Antwort im Thema
Es ist mal wieder so weit. Unser neustes Projekt in Wort und Bild kommt online. Diesmal handelt es sich um einen 68er Ford Mustang Coupe...
Klick
Viel Spaß beim lesen und schauen. Updates folgen zeitnah...
24 Antworten
Was für ein Aufwand, sehr ordentlich. Schade nur das sich der Besitzer gegen eine Originalfarbe und für Langeweile Grau entschieden hat. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sehr ordentlich den Fortgang zu beobachten.
Gibt es einen speziellen Grund PU Buchsen an den Zugstangen zu verwenden ? Es wird ja überall davon abgeraten da diese nicht genügend Bewegungsfreiheit gewährleisten und es so im Extremfall sogar zu Brüchen führen kann. 😕
Nun verbauen diese seit über 15 Jahren und noch haben wir keine Probleme gehabt... und viel Spiel soll es dort auch nicht geben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Gibt es einen speziellen Grund PU Buchsen an den Zugstangen zu verwenden ? Es wird ja überall davon abgeraten da diese nicht genügend Bewegungsfreiheit gewährleisten und es so im Extremfall sogar zu Brüchen führen kann. 😕
Jetzt würde mich mal interessieren was der Besitzer dafür bezahlen musste, das wird sehr ordentlich gewesen sein. Eigentlich lohnt eine Resto nicht wenn man die extern vergeben muss. Oder Geld spielt halt keine Rolle, das ist was anderes.
Starke Sache.
habe mir vor kurzem einen 68 Mustang Coupe gekauft, sieht eigendlich ganz gut
aus, aber wenn ich deine Storie hier lese, kann ja noch einiges auf mich zukommen.
Trotzdem geil gemacht.
Gruß
Ingo
p.s. du hast nicht zufällig eine Betriebsanleitung vom 68`in Deutsch?