Neues Paket-Angebot von Volkswagen
So, hier ist also das neue Paket-Angebot von Volkswagen (ab 01. April):
http://www.volkswagen.de/.../tour_neu.html
Was sagt Ihr dazu?
15 Antworten
finde ich voll gelungen, 4 jahre vollkasko und 0,9% finanzierung, dazu noch die 2 Jahre Garantieverlängerung, mehr kann man doch echt nicht mehr verlangen.
obwohl mir 2-3 inspektionen eher zugesagt hätten und die Garantieverländgerung hätten sie optional anbieten sollen
Ich finde, das Angebot hört sich auch erstmal ganz verlockend an. Allerdings sehe ich 2 "Haken":
1.) alle Inspektionen in den ersten 4 Jahren sind komplett bei VW zu machen (... und entsprechend zu zahlen!)
2.) das Angebot bezieht sich auf eine Gesamtfahrleitung von 40.000 km. Ein bissl wenig in 4 Jahren, oder!?
Zitat:
Original geschrieben von dosen-pfand
finde ich voll gelungen, 4 jahre vollkasko und 0,9% finanzierung, dazu noch die 2 Jahre Garantieverlängerung, mehr kann man doch echt nicht mehr verlangen.
obwohl mir 2-3 inspektionen eher zugesagt hätten und die Garantieverländgerung hätten sie optional anbieten sollen
hallo!
will morgen zum Freundlichen und einen Polo bestellen - sind die 4 Jahre Vollkasko wirklich umsonst dabei - ich habe darüber nichts lesen können, wo steht dieses - und wenn ja, wäre danach ein Versicherungswechsel zu meiner HUK-Versicherung möglich?
s. G. isyrider111
Zitat:
Original geschrieben von capricorn-bonn
Ja! - siehe mein obiger link...
also entweder ich bin blind oder kann nicht lesen - wäre ja echt klasse - Vollkasko wären ungefähr bei vier Jahren ca 1500,- EUR und anstelle von 3,9% und dann 0,9% würde ich noch einmal bei 48 Monaten ca. 670,- EUR sparenalso entweder ich bin blind oder kann nicht lesen - wäre ja echt klasse - Vollkasko wären ungefähr bei vier Jahren ca 1500,- EUR und anstelle von 3,9% und dann 0,9% würde ich noch einmal bei 48 Monaten ca. 670,- EUR sparen - macht ca. 2270,- EUR und bei einem Netto-Kaufpreis von 13700,- gleich einen zusetzlichen Rabatt von 16,56%
das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben - und denke es wird wohl ein Aprilscherz sein oder?
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben - und denke es wird wohl ein Aprilscherz sein oder?
an einen aprilscherz habe ich auch erst gedacht, aber ich glaube nicht, dass vw sich sowas trauen würde, das wäre bestimmt das aus für so einen Konzern, wenns ums geld geht ... usw 😉
die 40tkm sind doch nur ein rechenbeispiel, die werde ich schon in einem jahr fahren, somit wird eine höhere anzahlung oder höhere raten fällig, da der wertverlust ja höher ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von dosen-pfand
an einen aprilscherz habe ich auch erst gedacht, aber ich glaube nicht, dass vw sich sowas trauen würde, das wäre bestimmt das aus für so einen Konzern, wenns ums geld geht ... usw 😉
die 40tkm sind doch nur ein rechenbeispiel, die werde ich schon in einem jahr fahren, somit wird eine höhere anzahlung oder höhere raten fällig, da der wertverlust ja höher ist 😉
wäre bei mir pefekt fahre nur max. 10tkm im Jahr - aber wo steht das mit den 0,9% eff. Jahreszins und vorallem vier Jahre Vollkasko umsonst dabei?
- s. G. isyrider111 -
da steht lediglich 0,9% eff. Jahreszins in Verbinbdung mit Vollkasoversicherung - ich verstehe das so, das man den Ihre Versicherung nehmen und auch teuer bezahlen muß oder?
isyrider111
hier einen Ausschnitt:
** Erhältlich für die Polo, Golf, Golf Plus und Sharan. Hier am Beispiel Polo Tour, 40kW (Kraftstoffverbrauch, l/100km: innerorts 7,7/außerorts:4,8/kombiniert:5,8/CO2-Emission:138g/km), Anzahlung 5558,67€, Schlussrate 5665,59€, 48 Monate Laufzeit, 40.000km Gesamtfahrleistung, 0,9% effektiver Jahreszins in Verbindung mit KFZ-Haftplicht/-Vollkasko, Anschlussgarantie (jeweils gemäß Bedingungen der Allianz Versicherungs-AG) und Kreditabsicherung
s. G. isyrider111 -
und wo steht, dass die 2 jahre anschlussgarantie kostenlos sind ?
VW kann dich ja schlecht zu deinem glück zwingen und sagen: du musst die nehmen, wenn du das auto und die 0,9% finanzierung haben willst.
Es gibt zu viele Unwägbarkeiten bei diesem Angebot. Da heißt es beispielsweise: "ab" 99,- Euro pro Monat, bzw. 0,9 % nur bei Inanspruchnahme der VW-Versicherung oder: die Gesamtfahrleistung von 40.000 km usw. Also ISYRIDER, am besten gehst Du morgen mal zu Deinem Händler und lässt Dir alles genau ausrechnen und erklären. Wäre prima, wenn Du uns hinterhier dann hier aufklären könntest...
Zitat:
Original geschrieben von capricorn-bonn
Es gibt zu viele Unwägbarkeiten bei diesem Angebot. Da heißt es beispielsweise: "ab" 99,- Euro pro Monat, bzw. 0,9 % nur bei Inanspruchnahme der VW-Versicherung oder: die Gesamtfahrleistung von 40.000 km usw. Also ISYRIDER, am besten gehst Du morgen mal zu Deinem Händler und lässt Dir alles genau ausrechnen und erklären. Wäre prima, wenn Du uns hinterhier dann hier aufklären könntest...
jup, im golf5 forum wird auch grade ganz heiß diskutiert 😁
muß wohl stimmen!!!
hier der Link:
http://www.volkswagen.de/.../polo.html
Das „Made by Volkswagen“-Paket für den Polo Tour.
Wenn Sie mehr wollen als ein Auto, das Ihren Wünschen bei Ausstattung, Komfort und Qualität entspricht und auch das Thema Sicherheit nicht locker nimmt, kommt Ihnen das „Made by Volkswagen“-Paket entgegen: Es schließt 4 Jahre Kfz-Vollkaskoversicherung, 2 Jahre Garantieverlängerung und die Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit ein. Vor allem finanzieren Sie damit Ihren Wunschwagen mit nur 0,9 % effektivem Jahreszins – so bekommen Sie das „Made by Volkswagen“-Paket schon ab 99,- € im Monat.**
Mehr Informationen
also hört sich echt gut an - sollte es nicht so sein wie man es liesst, dann solte man VW echt wegen Irreführung verklagen -
- s. G. isyrider11 -
Re: muß wohl stimmen!!!
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
hier der Link:
http://www.volkswagen.de/.../polo.html
Das „Made by Volkswagen“-Paket für den Polo Tour.
Wenn Sie mehr wollen als ein Auto, das Ihren Wünschen bei Ausstattung, Komfort und Qualität entspricht und auch das Thema Sicherheit nicht locker nimmt, kommt Ihnen das „Made by Volkswagen“-Paket entgegen: Es schließt 4 Jahre Kfz-Vollkaskoversicherung, 2 Jahre Garantieverlängerung und die Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit ein. Vor allem finanzieren Sie damit Ihren Wunschwagen mit nur 0,9 % effektivem Jahreszins – so bekommen Sie das „Made by Volkswagen“-Paket schon ab 99,- € im Monat.**
Mehr Informationenalso hört sich echt gut an - sollte es nicht so sein wie man es liesst, dann solte man VW echt wegen Irreführung verklagen -
- s. G. isyrider11 -
bald werden wir es wissen - s. G. isyrider111 -