Neues Kartenmaterial für Sensus Connect steht zum Download bereit.
Moien,
ab heute steht neues Kartenmaterial für das Sensus Connect zur Verfügung. Ich habe es gerade heruntergeladen.
Gruss
Notoyhund
Beste Antwort im Thema
Moien,
ab heute steht neues Kartenmaterial für das Sensus Connect zur Verfügung. Ich habe es gerade heruntergeladen.
Gruss
Notoyhund
98 Antworten
Hallo,hab heute den Rest des Updates noch installiert.Es ist jetzt alles drauf und das Navi startet wieder normal.man bin ich froh,dass es nur ein defekter Stick war.
Schönen Sonntag noch
Na dann, Ende gut alles gut. 🙂
Zitat:
@KNUT-VIII. schrieb am 25. Mai 2016 um 11:49:31 Uhr:
Zitat:
@shaolinpriester schrieb am 24. Mai 2016 um 20:54:24 Uhr:
Schließlich ist die türkische Karte Bestandteil des Downloads für Europa.Gruß
Shaolin
Download schon - aber gehört die Türkei zu Europa ?? Dann war mein Erdkundefach in der Schule für die Katz. 😁
Was schert mich in diesem Falle, wo die Türkei hingehört? Meinem Navi ist es egal, wo die Türkei Türkei "Erdkundetechnisch" eingeordnet wird.
Auch glaube ich nicht, dass wegen der Blitzerwahrnung die Karte nicht erlaubt ist. Denn die Wahrnung ist ja nur aktiv, wenn es erlaubt ist.
Alles in allem erschließt sich mir der Grund also immer noch nicht.
Für die Türkei gibt es ja eine Extra-Karte zum Download, die diesen Hinweis nicht enthält.
Vielleicht sind auf der Europaversion ja geheime Militärstraßen o.ä.!???
Ähnliche Themen
dann fahr ich halt nicht nach Istanbul - pöh
btw. update hat problemlos funktioniert - alle gespeicherten Ziele und POIs sind erhalten geblieben
Habe auch eine Frage dazu. Da steht auch "beachten Sie bitte, dass diese Karte nur in Verbindung mit sw Release ab kW 22 2016 genutzt werden kann" was ist damit gemeint...Danke schon mal
Fahre einen xc 60 my 2012
Mein bereits mehrfach dafür genutzter Stick hat wohl einen weg, bzw. klappt im Volvo nicht mehr 🙁
Stick ev neu formatieren!
Und Sitzheizung aus.
Zitat:
@Wilde schrieb am 2. Juni 2016 um 17:24:51 Uhr:
Stick ev neu formatieren!
Und Sitzheizung aus.
Das erste habe ich gemacht, das zweite probiere ich dann gleich mal 😛
Zitat:
...
Und Sitzheizung aus.
Pussy ! 😁
Zitat:
@Elkman schrieb am 2. Juni 2016 um 18:25:01 Uhr:
Zitat:
...
Und Sitzheizung aus.Pussy ! 😁
Saunauntensitzer wahrscheinlich 😉
Wenn der Stick Probleme macht, am besten mit h2testw von c't testen, wenn Fehler auftreten, gleich entsorgen.
Danke, werde ich mal machen!
Zitat:
@Wilde schrieb am 24. Mai 2016 um 18:47:37 Uhr:
Schön wäre, wenn die Verkehrszeichenerkennung bei meinem XC70 MJ2016 jetzt auf die Ortsgrenzen im Kartenmaterial zugreifen würde, um die Ortseingangsschilder zu erkennen.
Laut meinem Händler wird das nicht mehr im XC70 kommen, weil dazu die Systemsoftware des Fahrzeugs angepasst werden müsste. Und für den XC70 wird nichts mehr entwickelt. D.h. Wir müssen mit der halbherzigen Verkehrszeichenerkennung leben