Neues IS - Coupe dreht erste Testrunden :-)
🙂 Super Nachricht und endlich eine Bestätigung: das Coupe des neuen IS kommt definitiv! 🙂
(Bei den Toyota-Entscheidungsträgern kann man ja schließlich nie wissen... 😉 Und vieles, was Hersteller ankündigen, kommt dann doch nie auf die Straße)
Der Erlkönig dreht nämlich bereits (sogar als IS-F 😰) seine Runden... : http://www.carscoops.com/.../...-lexus-prepares-new-is-f-coupe-to.html
(Fahrzeug ist ganz offensichtlich hier in Deutschland unterwegs... also Augen offen halten. 😉 Ich vermute in der Gegend rund um den Nürburgring... 😉 )
16 Antworten
Sehr schick und als Hybrid sehr interessant für mich!
Muß ich nur paar Jahre warten, bis ich mir den als Gebrauchten leisten kann 😁
Aber echt toll!!
Zitat:
Original geschrieben von McDux
Laut Lexus.de kommt der 3.5l V6 auch hier hin. Bzw. Lexus preist die beiden Modellvariante RC350 und RC300h an.
Lexus zeigt nur das der RC (und RF-F) mit dieser Ausstattung bzw. Motoren gebaut wird. Das bedeutet aber noch lange nicht das dies auch in D bzw. EU so angeboten wird.
Der Hinweis "Der RC Coupé ist je nach den Erfordernissen des jeweiligen Marktes mit Hinterrad- oder Allradantrieb (AWD) erhältlich." sagt doch schon alles.
Überall auf diesem Planeten gibt es den IS und GS mit der 3,5-Liter-Maschinen und Allrad, nur in Deutschland nicht. So wird es auch beim RC sein.