Neues GLS Model Preisentwicklung
Hallo zusammen.
Sie haben sich die Preise von 2022 Model auf 2023 Model ausgewirkt ?
Bin ich da richtig mit der Annahme das die Basisversion des 6Zy 450 Benziner von 92000 auf 111000 hochgezogen haben?
Das wäre ja heftig.
37 Antworten
Ich verstehe die Preise auch nicht mehr? Der GLE ist sowas von minderwertig verarbeitet und dennoch so extrem teuer! Ich habe meinem Vater einen EQE gekauft, nur der 300er, nichtmal den 350 und die Schleuder kostet 95.000 Euro. Einfach abartig. Aber im E-Auto Bereich sind die leider gut aufgestellt? Ich wechsel vom GLE jetzt zu BMW! Mir reicht es nun endgültig! Jetzt noch die Sache mit dem Kabelbaum, da war bei mir Feierabend!
Im ernst, ich bin auch mi MB fertig. Das war mein teuerster MB und der mit den meisten Fehlern, Probleme und mangelhafte Verarbeitung.
Mein letzter BMW liegt ca, 13 Jahre zurück. Geiler 6 Zylinder Motor, geiles ZF Sportgetriebe, ist wie Sau gerannt und super sparsam. unauffällige Verabeitung.
Eine Bratwurst reicht bei mir zur Befriedung nicht. Dieses Jahr kostet der GLE gleich mal 10keur mehr :-)
Abwarten was die Zukunft für die deutsche Automobilindustrie bringt, nur noch E-Autos, Genickbruch
Ich verstehe den Fragesteller hier absolut. Das was in der Schweiz abgeht ist eine brutale Sauerei und Marktverzerrung.
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 22. Juli 2023 um 11:50:06 Uhr:
Ich verstehe die Preise auch nicht mehr? Der GLE ist sowas von minderwertig verarbeitet und dennoch so extrem teuer! Ich habe meinem Vater einen EQE gekauft, nur der 300er, nichtmal den 350 und die Schleuder kostet 95.000 Euro. Einfach abartig. Aber im E-Auto Bereich sind die leider gut aufgestellt? Ich wechsel vom GLE jetzt zu BMW! Mir reicht es nun endgültig! Jetzt noch die Sache mit dem Kabelbaum, da war bei mir Feierabend!
Mal eine Frage nebenbei: Denkst du, dass die heutigen BMW's besser verarbeitet sind? Abgesehen davon sind die nicht viel günstiger als MB und werden auch in den USA produziert. Das Problem liegt genau da, in den USA hat man andere Qualitätsansprüche als in der EU. Schon alleine deswegen, weil dort anders gearbeitet wird. Schau dir mal eine E-Klasse an die in der EU produziert wird.. das sind Welten.
https://www.motor-talk.de/.../...erfahrungsaustausch-t6497444.html?...
Viel vergnügen beim Lesen..
Zitat:
@BluDiesel schrieb am 22. Juli 2023 um 13:17:08 Uhr:
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 22. Juli 2023 um 11:50:06 Uhr:
Ich verstehe die Preise auch nicht mehr? Der GLE ist sowas von minderwertig verarbeitet und dennoch so extrem teuer! Ich habe meinem Vater einen EQE gekauft, nur der 300er, nichtmal den 350 und die Schleuder kostet 95.000 Euro. Einfach abartig. Aber im E-Auto Bereich sind die leider gut aufgestellt? Ich wechsel vom GLE jetzt zu BMW! Mir reicht es nun endgültig! Jetzt noch die Sache mit dem Kabelbaum, da war bei mir Feierabend!Mal eine Frage nebenbei: Denkst du, dass die heutigen BMW's besser verarbeitet sind? Abgesehen davon sind die nicht viel günstiger als MB und werden auch in den USA produziert. Das Problem liegt genau da, in den USA hat man andere Qualitätsansprüche als in der EU. Schon alleine deswegen, weil dort anders gearbeitet wird. Schau dir mal eine E-Klasse an die in der EU produziert wird.. das sind Welten.
https://www.motor-talk.de/.../...erfahrungsaustausch-t6497444.html?...
Viel vergnügen beim Lesen..
Ich habe mich verkleinert und habe nen M3 Touring bestellt. Der ist hier gefertigt und super verarbeitet🙂