1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neues Forum

Neues Forum

VW

Hi,

die Werkstatt hat gerade das Forum für den neuen Passat eingerichtet.
Es freut sich auf eure Beiträge und falls ihr hier noch einen Thread findet, der verschoben werden sollte, schreibt bitte uns Moderatoren an.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Kannst dich ja mal eine Millisekunde fragen ob man jemanden gleich so blöd und unsachlich anpampen muss dessen Argumente man nicht mal kennt.
Danke für das Gespräch.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wie wäre es dann auch gleich mit einem eigenen Forum für den CC?

Der Passat CC ist der normale 3C, mit anderem Blechkleid, das mach null,null Sinn, dafür ein Extra Forum einzurichten. Auch wenn ich mir manchmal wünsche, es würde eines geben.

Der Logik folgend dürfte es auch kein B7-Forum geben...

Siehste, da ist wieder der Grund, warum ichmir ein CC Forum wünsche, weil ich immer wieder festelle, dass einige/viele der CC-Fahrer merkresistent sind.

Wenn du diese "Logik" anwendest, brauchst du nichtmal unterschiedliche Foren für VW/Seat/Skoda/Audi.

Hast du dich in der Zeit, die du von registrieren, dass es ein B7 Forum gibt, über das Schreiben des Posts wie es mit einem CC Forum wäre, bis zum Klicken des "Antwort erstellen" Buttons auch nur eine Millisekunde gefragt, warum es ein B7 Forum gibt und was die Aussagen hier sollen, das der B7 ein neues Auto ist - oder war da nur dei CC-Fahrer mentalität: Hier ich, ich will ein eigenes Forum für mein Auto... was andere wollen interessiert mich nicht

Kannst dich ja mal eine Millisekunde fragen ob man jemanden gleich so blöd und unsachlich anpampen muss dessen Argumente man nicht mal kennt.
Danke für das Gespräch.

Hm, warum kenn ich deine Argumente denn nicht, wenn du das neue Forum doch in den Raum geworfen hast, liegt da evtl ein Fehler in deiner Argumentationsreihenfolge an, oder möchtest du dich als CC-Fahrer nur wieder in den Mittelpunkt stellen und hoffst darauf, dass ich/wir dich anbettel mir/uns deine Argumente für ein eigenes Forum mitzuteilen? Ich denke nicht. Du schlägst das Forum vor, also solltest du auch die Argumente nennen - und nicht andere darum betteln.

Schließlich habe ich die Argumente die gegen das Forum sprechen auch direkt genannt und nicht nur mit: ist nicht geantwortet.

Deine Antwort