ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neues Facelift ab heute bestellbar

Neues Facelift ab heute bestellbar

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 12:00

Hallo Gemeinde ,heute anruf von meinem 2. Dealer das neue Facelift ist ab heute bestellbar ,ich habe sofort im Netz bei VW nachgesehen und es liegen Bilder da aber er ist noch nicht über das Netz

konfigurierbar. Gruß RH 52

Beste Antwort im Thema

Wieder mal ein paar neue Bilder!:)

+1
723 weitere Antworten
Ähnliche Themen
723 Antworten

Hat denn jemand das Heck gesehen?

Hab nur das Foto der Front gesehn

am 3. Februar 2011 um 15:15

war keines dabei.

Na, hat einer das Foto gespeichert??

am 3. Februar 2011 um 15:19

Häää?Was den? Geht doch!

Klick

 

Ist vielleicht gerade bisschen überlastet die Seite.

am 3. Februar 2011 um 15:22

Bei mir funktioniert der Link auch!

Ich mag die neue Front.

Um entscheiden zu können, ob das Facelift "besser" ist, müsste man wissen, was sich sonst noch alles ändert (Heck, Ausstattung, Farben).

Also ich bekomme diese Nachricht:

Die von Ihnen angeforderte Seite existiert leider nicht.Die von Ihnen angeforderte Seite existiert leider nicht.

Bitte verwenden Sie einen der folgenden Links, um die von Ihnen gewünschten Inhalte zu finden:

am 3. Februar 2011 um 15:25

Stimmt.

...mal geht's dann wieder nicht ;)

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von georges le mota

Stimmt.

Stimmt,sehe nur Golf von hinten oder die anderen verwechseln was ?

Zitat:

Original geschrieben von RH 52

Zitat:

Original geschrieben von georges le mota

Stimmt.

Stimmt,sehe nur Golf von hinten oder die anderen verwechseln was ?

genau

sehe auch nur den Golf Plus

am 3. Februar 2011 um 15:42

Hab hier mal nen Screenshot...

Der Track and Field (der Blaue) gefällt mir sehr gut!

am 3. Februar 2011 um 15:45

Sehr schön - erst wird hier wochenlang über das "wie könnte er aussehen" diskutiert und die meisten sagen: 'Neeee, gefällt mir nicht', 'ich will aber den alten', etc. und schwupps sind die ersten Bilder online und zugleich noch sehr ähnlich der China Variante die alle verpönt haben, so gibt's die ersten die sagen: wow - sieht toll aus....

 

Wie dem auch sei - es ist halt alles Geschmacksache :)

Ist doch immer so.

Ich habe mich auch gegen das Facelift gesträubt, aber bei den definitiven Bildern jetzt muss ich mir eingestehen, dass er sehr chic und modern ausschaut und ich mich ärgere, dass ich für's gleich Geld seit 6 Monaten auf das "alte" Modell warte.

Hand aufs Herz, ich denke, dass es dem ein oder anderen, der das Facelift lautstark verpönt, genauso geht ;-)

Trotzdem freue ich mich wie Sau auf meinen neuen alten Tiger :):):)

Gruß

am 3. Februar 2011 um 16:37

Wenn VW das nicht weltweit koordiniert hat, wird eventuell gerade die ganze Welt, außer China versuchen diese Seite aufzurufen. :D

Auf den VW Seiten anderer Länder gibt es anscheinend nichts in der Richtung zu sehen. Die Seite wird einfach in die Knie gegangen sein.

MfG

am 3. Februar 2011 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von 156pilota

Ist doch immer so.

Ich habe mich auch gegen das Facelift gesträubt, aber bei den definitiven Bildern jetzt muss ich mir eingestehen, dass er sehr chic und modern ausschaut und ich mich ärgere, dass ich für's gleich Geld seit 6 Monaten auf das "alte" Modell warte.

Hand aufs Herz, ich denke, dass es dem ein oder anderen, der das Facelift lautstark verpönt, genauso geht ;-)

Mach Dir mal keine Gedanken, denn:

1.) hast Du Dich für den Tiger VOR dem Facelift entschieden, also hat er Dich ja schon mit seinem "alten" Gesicht überzeugt! Und:

2.) wenn Du erst einmal in Deinem Tiger sitzt und herumcruisen darfst, willst Du von einem Facelift gar nix mehr hören. Glaub mir, der Tiger tröstet einen über so manchen Ärger hinweg! ;) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neues Facelift ab heute bestellbar