ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neues Cabrio Verdeck bekommen und die Probleme danach

Neues Cabrio Verdeck bekommen und die Probleme danach

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 11:14

Hallo leute ich hatte ja mal erzählt das mann mir mein Cabrio Verdeck während der Silvester Nacht Angekokelt hatte.

Ich habe gestern mein schönen Cabrio von der Reperatur bei DC abgeholt.

Versicherung hat den schaden über die Teilkasko übernommen ich musste nur meine SB bezahlen.

Wo ich schon mal da war haben sie mir die Heckklappe auch mit Lackiert auf Kulanz Natürlich (war leichter Rost ansatz zu sehen).

Bin aber mit der Werkstadt selber und mit der Bedinung im Allgemein Überhaupt nicht zufriden.

1.wollte ich mein altes Verdeck wieder mitnähmen (sie haben es nicht da ist beim Sattler vergessen worden).

2.Ich steige im Auto ein gucke nach hinten auf der Rückbank alles voll schmutzig voll mit staub,voll mit irgendwelchen kleinen Mettal teilen. Muste erst einmal tief durchartmen.

3.Auf der Rücksitzbank und in den seiten Verkleidungen überall spuren auf dem Leder (einknicke,kleine Risse)

4.will mein Radio einschalten geht gar nichts es will weder Raus fahren noch lässt es sich einschalten,das Bildschirm war eingefahren obwohl ich es bei der Übergabe noch draussen hatte.

Ich gehe wieder Rein rufe den Meister nach draussen und wisst ihr was er sagt????

Das waren wir alles nicht!!!!

Ich musste wirklich mich ganz doll zurück halten um den nicht eine zu Verpassen.

Bin Natürlich durchgedrecht den das schlimmste war warum ging auf einmal mein Radio nicht???

Alles andere sagte ich mir Ok klein kram aber beim Radio hört der spass auf bei mir.

Er sagt Elektrik abteilung hat schon feierabend und ich soll am Montag wieder kommen mehr kann er auch nicht machen da er gleich auch Feierabend machen will es sei ja Freitag un fast 13 uhr.

OK denke ich entweder du haust den jetzt kapput oder du setzt dich in dein Auto und fährst einfach weg auf einmal sehe ich das eine Leuchte im KI brent sprech ihn nochmal darauf an er geht nach Hinten und guckt auf die Kennzeichen Beleuchtung haut da Drauf wie ein Bekloppter und sagt es ist da ein Wakelkontakt und das macht ein Meister bei DC,was machen dan wohl die Mechanicker mit unseren Autos bitte?????

Ich sag zu ihm noch sie sind ein Tolles Vorbild für ihre Mechanicker wenn sie da so rumklappfen wie ein Geisteskranker und nicht die Birne Wechseln wie es sich gehört.

Immerhin waren die ja an der Heckklappe bei um sie zu Lackieren.

Bin jetzt am Überlegen ob ich da Rechtliche schritte gegen die einleite oder nicht was soll ich machen was mein ihr???

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wow, dieser Thread ist 6 Jahre alt :eek: :D

am 14. Mai 2013 um 17:05

ups, lesen sollte man können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neues Cabrio Verdeck bekommen und die Probleme danach