neues auto gekauft.vollgesaute alufelgen!!!

Dacia Sandero 1 (BS0) Stepway

mein opa hat die karre seit 2 tagen.gerade schau ich sie an und sehe die 16er sommeralus.felgenbett ist total versaut mit unterbodenschutz bei allen 4 felgen.

ab werk pfusch oder händler seine schuld?wie sollte ich vorgehen?

Beste Antwort im Thema

Sauber machen 😕

20 weitere Antworten
20 Antworten

@deville73 Genau, ab jetzt soll auch hier Weihnachtsfriede herrschen. Doch in der Weihnachtsgeschichte ist die Rede vom Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen, die g u t e n W i l l e n s sind. Von notorischen Stänkerern im Dacia-Board ist da nicht die Rede. Dieselbigen können ja für 2012 entsprechend gute Vorsätze fassen......
Nichts für ungut....und allen ein frohes Fest und ein unfallfreies 2012!

Wenn es im Dacia Forum nur zur Weihnachtszeit so wäre, würds ja noch gehen. 😉

Aber auch von mir alle guten Wünsche zu den Feiertagen und für das kommende Jahr an alle. 🙂

............beim Neukauf meines Stepway's hatte ich auch ähnliches Problem, die Standflächen der Reifen, also da wo der Reifen Bodenkontakt hat, waren sie sehr schmutzig..............😎😰😎😰

Zitat:

Original geschrieben von wolfsmeute

............beim Neukauf meines Stepway's hatte ich auch ähnliches Problem, die Standflächen der Reifen, also da wo der Reifen Bodenkontakt hat, waren sie sehr schmutzig..............😎😰😎😰

auch keine kohle fürn r8😕