neues austattungspaket für die b-klasse
Mercedes B-Klasse T245
http://www.motor-talk.de/t1142712/f90/s/thread.html
15 Antworten
Re: also wie ist das jetzt ?
Zitat:
Original geschrieben von fritzi06
Zitat Aktivpaket:
.... oder die Aux-In-Schnittstelle (ab Audio 20) für den Anschluss externer Geräte wie Apple iPod® oder andere MP3-Player....
Habe das bisher so verstanden:
Aux-in gibts im Zubehör gar nicht extra, wo also ist das dabei, damit 's jetzt im Aktivpaket ist ? Beim Radio ? dann kauf ich es ja da ?
MP3-Player sind über Lenkradtasten nur bedingt steuerbar - ausser iPod mit Interface -
ist also das Beworbene jetzt was Neues ? Beschreibungen sucht man auf der MB-Seite ja vergebens..
Grüße
Fritzi
Ein AUX Anschluß hat man auf jeden Fall beim Command APS. Das ist dann im Handschuhfach. Kabel für Anschluß eines externen Gerätes kostet ca. 4-6 EUR (je nach Länge). Man sieht allerdings nicht die Titel im Display und kann nur lauter und leiser stellen. Bei mir muss der Player allerdings auf etwas lauter gestellt werden, ansonsten gibt es nichts zu klagen dabei. Entweder dann mit Playlists arbeiten oder den Beifahrer als DJ beschäftigen. Da bei mir auch normale CDs durchlaufen, wüßte ich nicht, warum ich grad während der Fahrt ständig nach neuen Titeln suchen sollte.