Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i

BMW 2er G42 (Coupé)

Hallo,

das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:

Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."

AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"

AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"

Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉

MfG
Chris

1950 Antworten

Darum muss die Art und Weise derzeit bei BMW ja nicht gutheißen oder?

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 22. Oktober 2022 um 13:35:21 Uhr:

Geht mal zu Audi. Dann seit ihr mit BMW wieder zufrieden 😁

ne, lieber vom BMW zum Genesis da zeigen die Koreaner den deutschen Automobilherstellern wie sehr hochwertiger Innenraum richtig geht! 🙂

Da reicht auch schon nen Lexus. Aber darum gehts geht ja nicht.

Hab mal die Preisliste November-22 durchstöbert, bin etwas geschockt wenn ich das Wirrwarr richtig verstehe…
Im M-Sportpaket für 3400,- war doch die Ambientbeleuchtung enthalten und jetzt ist Sie nicht mehr enthalten, nur noch ab dem 240i !??
Also alle Motoren unter dem 240i mit M-Sportpaket haben keine Ambientbeleuchtung mehr oder was???
Zumindest ist Sie unter M-Sportpaket nicht mehr aufgeführt!

Ähnliche Themen

Ich blicke nicht mehr durch… ganz ehrlich, die Ambientbeleuchtung wäre mir sehr wichtig, ist einfach zeitgemäß heutzutage, jeder andere Hersteller, sogar poplige Hersteller haben es in ihren Autos! Wahrscheinlich sogar Dacia 😁

Beim 240i war die Ambientebeleuchtung in der Serienausstattung dabei.

F19d5b91-fa10-4ddb-9a15-466f6094f763

Verrückt

Zitat:

@paradox1201 schrieb am 22. Oktober 2022 um 15:08:48 Uhr:

Beim 240i war die Ambientebeleuchtung in der Serienausstattung dabei.

Ja und im M-Sportpaket in meinem Fall beim 230i auch, auf jeden Fall bei Bestellung! Sollte sie warum auch immer gestrichen werden, kotze ich!!! Und irgendwie bin ich mir jetzt schon sicher sie streichen sie 🙁 😁

Die streichen doch nicht die komplette Ambientebeleuchtung. Allein die „tolle Flagge“ in den Türen bleibt bestehen.

Vielleicht kommt ja auch mal etwas dazu. Z.B Carbon Leisten innen für alles.

Warum kann ich das nur beim M2 auswählen. Völlig unverständlich.

Zitat:

@paradox1201 schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:17:01 Uhr:

Nur vom Licht. Deine rotzige Art fetzt 😁

Du hast angefangen.
Ich weiß das du nur das Licht meinst.

Zitat:

@230idriver schrieb am 22. Oktober 2022 um 14:23:22 Uhr:

Hab mal die Preisliste November-22 durchstöbert, bin etwas geschockt wenn ich das Wirrwarr richtig verstehe…
Im M-Sportpaket für 3400,- war doch die Ambientbeleuchtung enthalten und jetzt ist Sie nicht mehr enthalten, nur noch ab dem 240i !??
Also alle Motoren unter dem 240i mit M-Sportpaket haben keine Ambientbeleuchtung mehr oder was???

Das das M-Sportpaket die Ambientebeleuchtung hat, wurde nie in der Beschreibung vom M-Sportpaket beschrieben.
Das steht unter den SA Beschreibungen.
Die ist weiterhin serienmäßig beim M-Sportpaket und M240i.
Bei alle anderen Modellen kostet die 350 Euro.
So wie es immer war.

Ambiente

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 22. Oktober 2022 um 15:59:49 Uhr:

Zitat:

@230idriver schrieb am 22. Oktober 2022 um 14:23:22 Uhr:

Das das M-Sportpaket die Ambientebeleuchtung hat, wurde nie in der Beschreibung vom M-Sportpaket beschrieben.
Das steht unter den SA Beschreibungen.
Die ist weiterhin serienmäßig beim M-Sportpaket und M240i.

Ok, aber bei meiner Bestellbestätigung von BMW steht sie unter M-Sportpaket, auch im Konfigurator wird sie automatisch bei Auswahl des M-Sportpaketes hinzugefügt!

@Fourdoors Ich hoffe aber das du recht hast und sie weiterhin Serie im M-Paket bleibt… Zumindest konntest du mich etwas beruhigen!!! 😁