Neuer XC 60 ist da

Volvo V70 3 (B)

Nach 12 Wochen ist das Warten beendet.
Der erste Eindruck nach 200 km ist sehr positiv.
Motor schön ruhig und anzugsstark, (dank Heico). GT schaltet sehr geschmeidig und das ACC ist genial.
Die Optik nach einigen persönlichen Änderungen super gelungen.

Hier die technischen Daten:
XC 60 D4 AWD Summum GT, Farbe weiss, Fahrer Assistenzsysteme, Fahrdynamik Paket mit Four c Fahrwerk, Sicherheits Komfortpaket, Xenium Paket mit Premium Sound, Subwoofer, Volvo on Call, DAB +, Standheizung, Türen und Heck abgedunkelt, Frontkamera, Anhängerkupplung abnehmbar, Inscription Paket Leder weiss Himmel anthrazit, Heico Frontschürze + Heico Tuning

Beste Antwort im Thema

Nach 12 Wochen ist das Warten beendet.
Der erste Eindruck nach 200 km ist sehr positiv.
Motor schön ruhig und anzugsstark, (dank Heico). GT schaltet sehr geschmeidig und das ACC ist genial.
Die Optik nach einigen persönlichen Änderungen super gelungen.

Hier die technischen Daten:
XC 60 D4 AWD Summum GT, Farbe weiss, Fahrer Assistenzsysteme, Fahrdynamik Paket mit Four c Fahrwerk, Sicherheits Komfortpaket, Xenium Paket mit Premium Sound, Subwoofer, Volvo on Call, DAB +, Standheizung, Türen und Heck abgedunkelt, Frontkamera, Anhängerkupplung abnehmbar, Inscription Paket Leder weiss Himmel anthrazit, Heico Frontschürze + Heico Tuning

51 weitere Antworten
51 Antworten

Sorry aber mir gefällt der XC 60 besser, zumal er auch höher ist, und ich gerne oben sitze finde diesen Überblick super. Der XC 70 ist nur ein höher Volvo V 70 genauso wie der A6 Allroad ein höherer A6 ist, ich finde den XC 60 super und in Seashell hat ihn auch nicht jeder. Wollte erst Electric Silver, aber das wurde sehr oft verkauft daher bin ich auf Seashell umgeschwenkt jetzt möchte ich einfach nur bestellen und mich freuen so ein unikat hat hoffentlich nicht bald jeder vor der Tür stehen.

Nicht das ihr jetzt auf die Idee kommt alle Seashell zu bestellen !!! findet ihr Electric Silver besser ? ich bleibe bei Seashell würde nur gerne eure Meinung hören Seashell oder Electric Silver.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Nicht das ihr jetzt auf die Idee kommt alle Seashell zu bestellen !!! findet ihr Electric Silver besser ? ich bleibe bei Seashell würde nur gerne eure Meinung hören Seashell oder Electric Silver.

Ganz klar Seashell! Electric Silver fährt ja fast jeder.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Ganz klar Seashell! Electric Silver fährt ja fast jeder.

Grüße vom Ostelch

Sorry, aber ich denke du bist da nicht so gut informiert Electric Silver wurde im Ocean Race sehr oft verkauft, daher meinte auch der freundliche ich solle Seashell bestellen. wenn der freundliche das sagt wird es wohl stimmen er hat mir sogar die Mappe mit den Fotos mit den Neufahrzeugübergaben gezeigt und es waren einige Electric Silver. auch wenn Electric Silver die Farbe ändert. Mich würde wirklcih mal eure Meinung zwischen den beiden Farben interessieren ?

Zitat:

Sorry, aber ich denke du bist da nicht so gut informiert Electric Silver wurde im Ocean Race sehr oft verkauft, daher meinte auch der freundliche ich solle Seashell bestellen. wenn der freundliche das sagt wird es wohl stimmen er hat mir sogar die Mappe mit den Fotos mit den Neufahrzeugübergaben gezeigt und es waren einige Electric Silver. auch wenn Electric Silver die Farbe ändert. Mich würde wirklcih mal eure Meinung zwischen den beiden Farben interessieren ?

Meine Rede: Seashell! Schrieb ich ja: Electric Silver wurde oft verkauft! Seashell wirkt aber besser. Dieser leichte Perlmutton passt perfekt zu den Linien des XC60. Dein 🙂 hats voll verstanden! Electric Silver ist mir persönlich zu "hart".

Grüße vom Ostelch