ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. neuer X6 Bilder

neuer X6 Bilder

Neuer x6

Ähnliche Themen
63 Antworten

2. Bild

bärenstark!

der macht was her. fehlt nur noch ein schönes M-paket! ;) wird nicht lange auf sich warten lassen...

die schwarze plastikstosstange gehört da nicht hin - vorne schließlich auch keine dran...

ich frage mich bloss, da er nochmals deutlich breiter sein soll als der E70, wie das mit dem parken sowie den waschanlagen funktionieren soll...

bin gespannt auf die IAA.

lg

sven (glaubt, das sind mindestens 21"er!)

Die Bilder zeigen (leider ) nur ein Photoshop Bild...Die Front vom X6 ist nahezu 100% identisch zum X5 (bis auf den Stossfänger). Länge und Breite unterscheiden sich nur im Millimeterbereich vom X5 , dafür ist die Höhe ca 10 cm geringer.

Hier findet Ihr 2 Teaser videos zum X6, bei denen zumindest die Front gut erkennbar ist.

http://vodcast.bmw.com/

Morgen früh gegen 8:30 wird die Premiere im BMW TV live übertragen. (http://www.bmw-web.tv/)

Hab übrigens gerade im ZDF den X6 live im Hintergrund eines Interviews mit BMW CEO Reithofer gesehen. Wird wahrscheinlich später (im Heute-Journal) wiederholt.

VG

Ralf

Hier ist ein Screenshot vom Bericht aus den Heute Nachrichten...

 

http://www.germancarzone.com/.../...y-pics-bmw-x6-sac-part-2-a-40.html

Die Front ist doch leicht geändert gegenüber dem X5... Sieht super aus soweit...

VG

Ralf

HOLY SMOKE!!!

das ding wird immer besser... :eek:

braucht jemand nen schönen X5 M-Paket :D?

have fun,

sven (was für endrohre!...)

...da sieht ja der X5 im Vergleich dazu wie ein richtiger Geländewagen aus! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

der macht was her. fehlt nur noch ein schönes M-paket! ;) wird nicht lange auf sich warten lassen...

lg

sven

Servus Sven,

wenn Du weiter so wie bisher in jedem zweiten Posting so viel Werbung für das M-Paket machst, hat´s bald jeder und dann wird´s langweilig, weil nichts besonderes mehr. ;) :D

Man könnte auf die Idee kommen, Deine exorbitante Werbung für das M-Paket wird gesponsert.

Sollte nur ein kleiner Scherz sein. ;)

Nicht das Du mir deswegen wieder in eine depressive Phase fällst wie neulich. :D

Also nichts für Ungut.

So long Norbert

Also ganz ehrlich, mir gefällt der X6 nicht... zu einem X passt einfach keine Coupe-Form.

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Also ganz ehrlich, mir gefällt der X6 nicht... zu einem X passt einfach keine Coupe-Form.

Recht hast Du, sehe ich auch so! Trotz aller Offenheit für neue Dinge.

So long Norbert

Hi!

Nettes Viertfahrzeug, oder?? ;) :)

Aber für Leute wie Sven (mit nur einem "Zwerg", der hinten verstaut werden muss) schon nachdenkenswert. Wenn man den grossen Kofferraum nicht braucht, hat man ein flottes Quasi-Coupe mit SUV-Feeling....

Bin gespannt, wie er einschlägt....

Ist auf jeden Fall nicht hässlich gezeichnet, IMHO!!

@Sven: DIE Endrohre musst Du Dir am X5 verbauen lassen... :)

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

der macht was her. fehlt nur noch ein schönes M-paket! ;) wird nicht lange auf sich warten lassen...

lg

sven

Servus Sven,

wenn Du weiter so wie bisher in jedem zweiten Posting so viel Werbung für das M-Paket machst, hat´s bald jeder und dann wird´s langweilig, weil nichts besonderes mehr. ;) :D

Man könnte auf die Idee kommen, Deine exorbitante Werbung für das M-Paket wird gesponsert.

Sollte nur ein kleiner Scherz sein. ;)

Nicht das Du mir deswegen wieder in eine depressive Phase fällst wie neulich. :D

Also nichts für Ungut.

So long Norbert

depressive phase? was ist denn das? du scheinst mich zu verwechseln mit ... :D

ja, so 2 pünktchen von jedem m-paket als prov. wäre nicht schlecht... dann würdest du aber noch ganz andere sachen hier lesen...

spass beiseite, habe mal den 5er-touring kurz vor lancierung des M pakets bestellt und mich dieses gesamte autoleben lang darüber geärgert. wahrscheinlich habe ich daher einen kleinen m-tick! abgesehen davon sehen die m-ler eben mal gut aus...

so long,

sven

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

Nettes Viertfahrzeug, oder?? ;) :)

Aber für Leute wie Sven (mit nur einem "Zwerg", der hinten verstaut werden muss) schon nachdenkenswert. Wenn man den grossen Kofferraum nicht braucht, hat man ein flottes Quasi-Coupe mit SUV-Feeling....

Bin gespannt, wie er einschlägt....

Ist auf jeden Fall nicht hässlich gezeichnet, IMHO!!

@Sven: DIE Endrohre musst Du Dir am X5 verbauen lassen... :)

Gruss Michael

nun, ich hab ja auch 2 zwerge... und mein SUV ist also stets vollgepackt... wird schon eng.

oh, diese endrohre!!!! - nun, auf nem 3.0d wäre selbst mir das zu viel. obwohl ich neben einem cayenne stand und mich wegen der röhrchen wieder schlecht fühlte... DA MUSS WAS PASSIEREN! warte jetzt auf meine 4.8er anlage...

lg

sven (der grad noch gesehen hat, dass beim X6, wenn die blenden rausgemacht werden, noch größere rohre passsen würden... :D:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen