Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Neuer Versuch Grillen an der Schrauberhalle Ost 07.07.2018

Neuer Versuch Grillen an der Schrauberhalle Ost 07.07.2018

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 26. März 2018 um 20:29

Hallo liebe Volvisti,

in letzter Zeit hab ich mich zwar etwas rar gemacht, aber Arbeit geht nun mal vor. Und der eine oder andere hier kennt mich (zum Teil recht gut).

Am Samstag den 07.07.2018 veranstalte ich ein Grillen an meiner Schrauberhalle. Kern der Sache soll nicht das Schrauben sein, sondern das gemütliche Beisammensein. Grill und Kohle stelle ich zur Verfügung. Ebenso eine Kiste Wasser und Bier. Kaffee ist auch am Start. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort (braucht ihr nicht alles mitschleppen). Eine kleine Ausfahrt ist auch geplant.

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste.

Ps: Unterkünfte sind im Ort verfügbar, schlafen an der Halle (im Auto) ist ebenfalls möglich.

LG Jürgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2018 um 19:35

So, den Strang nochmal hoch holen.

Ja, Neulinge sind wilkommen!

Ja, die alten Hasen natürlich auch.

Ja, Anhang darf mitgebracht werden.

Nein, geschraubt wird nur im absoluten Notfall! Ihr dürft ja auch außer der Reihe mal vorbeikommen.

Toilette ist vorhanden, allerdings befindet sich diese nicht im besten Zustand. Habe die nur für ein WE im Jahr zur Verfügung, werde sie aber weitestgehend Nutzbar machen. Besser als nix.

Eine kleine Ausfahrt mit den Elchen ist angedacht. Denke so gegen 14 Uhr.

Sitzgelegenheiten, Tische bekomme ich irgendwie zusammen. Egal wie das Wetter wird, keiner muss im Regen hocken.

Leider stecke ich grad mitten im umzug. Schaffe es daher nicht wirklich aufzuräumen. Bitte um Verständnis dafür.

Für alle Benzinfahrer: Die nächste polnische Tankstelle ist ca 20 Km entfernt.

Und zum Schluß; ich freue mich auf rege Beteiligung. Genaue Anschrift: Frankfurter Straße 29 in 15518 Briesen (Mark) Ehemaliges LPG-Gelände. Ich gebe mir Mühe auf dem Gelände auszuschildern.

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2018 um 20:22

Zur Erinnerung

am 14. Juni 2018 um 8:24

Wär's nen Monat später wäre ich dabei.

Bin zu dem Zeitpunkt aber in Schweden auf teiletour ;).

Wünsche viel Spaß und fette Steak's :)

Ich wäre diesmal auch echt gerne zum ersten mal dabei gewesen. Aber leider habe ich am 03.07. eine OP.

Ich hätte theoretisch Zeit. Ich weiß nur nicht ob es ein Treffen im Freundeskreis ist oder ob auch "Neulinge" willkommen sind?

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 22:22

Natürlich auch Neulinge. Solange besagte Fahrzeuge dazugehören.

Wo?

Bei der Schrauberhalle Ost :D:D

Zitat:

@chucknoize schrieb am 15. Juni 2018 um 08:00:50 Uhr:

Wo?

<>HIER<> ;)

Themenstarteram 17. Juni 2018 um 14:30

Richtig. In meiner Signatur steht es.

Zitat:

@josch0152 schrieb am 26. März 2018 um 22:29:59 Uhr:

 

Ps: Unterkünfte sind im Ort verfügbar, schlafen an der Halle (im Auto) ist ebenfalls möglich.

LG Jürgen

Kann man auch nen Wohnwagen aufstelln?

Themenstarteram 18. Juni 2018 um 14:26

Sollte ich klären können. Solange kein vorzelt aufgebaut wird, sollte es klappen.

Ich habe da frei, also versuche ich's noch mal.

Ihr wisst, es passiert jedes Mal was blödes, wenn ich zu einem Schraubertreffen will.

Schraubertreffen?

.... oder Grillfest?

Ich komme nicht, habe den Josch dieses Jahr schon getroffen -- einmal im Jahr reicht :D:D

Hi,

Nur mal ne Frage, mit oder ohne Anhang, also bessere Hälfte, also nicht Anhänger, also.....

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Neuer Versuch Grillen an der Schrauberhalle Ost 07.07.2018