Neuer Versuch bezüglich der DTM Adria
also auch ich wurde mehrfach auf meinem weg durch deutschland, österreich und itlalien auf den gts angesprochen. auf mehreen rastplätzen kamen meist herren zu mir und wollten doch maö nähere infos, was das denn genau für ein opel sei ('vectra-schriftzug' fehlt) und waren immer positiv angetan.
aber das ist nichts zu den erlebnissen beim verlassen das parkplatzes bei der dtm an der adria. ich musste mindestens 10 mal die wartende autoschlange verlassen und den wagen so rangieren, dass die tifosi den gts im bild festhalten konnten. die haben ihrer beigeisterung freien lauf gelassen, im radkasten rumgemessen, geknipst und gelobt in ihrem italo-englisch. ich war doch schon fast sehr gerührt.
sowas passiert sonst wohl nur sportwagen fahrern 🙂
anbei mal ein schönes bild aus dem parc ferme...könnte mir auch an meinem heck gefallen 😎
18 Antworten
Re: Neuer Versuch bezüglich der DTM Adria
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
...auf mehreen rastplätzen kamen meist herren zu mir und wollten doch maö nähere infos,...
Ja! da muss ich auch immer wieder staunen und freue mich das ich auch jetzt noch hin und wieder Kommentare wie "schöner Schlitten" und "mensch sieht der toll aus" zu hören bekomme, obwohl er schon seit Ende 2002 läuft. 😎
MfG
*nick*
also irgendwas muss opel doch im marketing segment falsch gemacht haben... der gts ist einfach zu unbekannt........leider...............
Eigentlich bin ich ja froh drum das es den GTS nicht so oft gibt.
Dann fällt er nämlich mehr auf und nicht jeder hat so ein schönes Auto :-)
Wenn man Ihn zu oft auf der Straße sehen würde, würde er seinen reiz verlieren.
So ist er halt noch was besonderes.
Gruß Easy
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Eigentlich bin ich ja froh drum das es den GTS nicht so oft gibt.
Dann fällt er nämlich mehr auf und nicht jeder hat so ein schönes Auto :-)
Wenn man Ihn zu oft auf der Straße sehen würde, würde er seinen reiz verlieren.
So ist er halt noch was besonderes.Gruß Easy
auch wieder wahr 🙂
suchst du nur die lippe oder kann ich dir auch einen irmscher grill mit opel logo anbieten?
Ähnliche Themen
Suche nur die Lippe.
Der Original Grill gefällt mir wegen dem Chrom besser als der von Irmscher.
Wenn Du mir was anbieten kannst. Schick mir doch ne PN wegen dem Preis etc.
Gruß Easy
@Toto666
Du könntest mir mal eine PN wegen des Grills schreiben. Bin auf der Suche danach.
mfg.
Dirk
Zitat:
auch wieder wahr 🙂
suchst du nur die lippe oder kann ich dir auch einen irmscher grill mit opel logo anbieten?
sorry, habe mich hier schlecht ausgedrückt:
habe NUR noch den irmscher grill mit opel logo zum verkauf!
Zitat:
Suche nur die Lippe.
Der Original Grill gefällt mir wegen dem Chrom besser als der von Irmscher.Wenn Du mir was anbieten kannst. Schick mir doch ne PN wegen dem Preis etc.
Gruß Easy
oh ein chromfan!
das es die noch gibt 😉
Schade. Hätt mich gefreut.
Zitat:
oh ein chromfan!
das es die noch gibt 😉
Ich finde das Chrom wirkt besser zu dem Silber als so eine breite, schwarze Fläche wie bei dem Sportgrill. Hab mir auch einen verchromten Nummernschildhalter besorgt. Paßt gut zum Grill.
Mehr würd ich aber auch nicht verchromen, wie z.b. Spiegel oder Türgriffe. Das würde dann wieder zu dominant wirken.
MfG Easy
Zitat:
Ich finde das Chrom wirkt besser zu dem Silber als so eine breite, schwarze Fläche wie bei dem Sportgrill. Hab mir auch einen verchromten Nummernschildhalter besorgt. Paßt gut zum Grill.
Mehr würd ich aber auch nicht verchromen, wie z.b. Spiegel oder Türgriffe. Das würde dann wieder zu dominant wirken.MfG Easy
ja okay. zu silber passt das gut.
ist ja quasi dann fast wagenfarbe
bin so der ton in ton fan
mir gefiel das alles mit der irmscherfront nicht so recht, daher habe ich mich für leymaul entschieden, wobei ich die ganze schürze in wagenfarbe habe lackieren lassen (auch die einschübe um die nebellampen also)
Zitat:
Hab mir auch einen verchromten Nummernschildhalter besorgt. Paßt gut zum Grill.
MfG Easy
Hi co_easy, stell doch mal ein Bild (im montierten Zustand) von den Nummerschildhalter rein.
MfG
Ja mach ich.
Heut gehts aber leider nicht mehr. Hab meine Kamera bei meiner Freundin. Die seh ich erst heut Abend wieder. Also morgen dann.
Gruß Easy
Zitat:
Ja mach ich.
Heut gehts aber leider nicht mehr. Hab meine Kamera bei meiner Freundin. Die seh ich erst heut Abend wieder. Also morgen dann.Gruß Easy
nun mach aner auch 🙂
Sorry habs vergessen.
Aber hier sind sie. Extra heute Morgen gemacht.