1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neuer V70seashell

Neuer V70seashell

Volvo V70 3 (B)

Hallo liebe Volvisti,

nachdem ich seit einiger Zeit hier mitlese, habe ich mich gestern angemeldet und möchte mich / meinen V70 kurz vorstellen. Für mich / uns ist es der erste Volvo. Da wir im Oktober nochmals Nachwuchs erwarten (haben bereits Zwillinge) haben wir uns für einen V70 entschieden.
Daher ist es folgender V70 geworden, km Stand ca. 4.600 km...

V70 D3, 163 PS (MY 2012)

Summum
Seashell – metallic
Leder offblack
LM Felgen Balder
Einlagen feather line alu
Familien - Paket
Sicherheits – Komfort – Paket
Brillenhalter
Parksensor vorne und hinten
Fahrer- + Beifahrersitz beheizbar
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Standheizung mit timer
Dachreling Alu

Auf das Navi habe ich verzichtet, da ich hier im Forum nichts besonders gutes gelesen habe. Außerdem habe ich ein mobiles Navi und zur Not habe ich auch noch Kartenlesen gelernt ;-)

20 Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Mein V 70 III ist bis jetzt das beste Auto was ich je hatte. Hoffentlich wir der neue auch so, er kommt im Dezember. 😁
Zu den 3 Kindersitzen kann ich nicht viel sagen, ich habe nur 2. Für Nr. 3 könnte es eng werden.

Viel Spaß und viele Grüße

Alex

Ab Dezember steht mein oyster - grauer Elch beim Händler,. Hoffentlich geht er schnell wieder raus.
Tut mir echt leid, das Auto abzugeben.

Schöner Elch !!
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !

Wo in Bayern ist denn das schöne Mobil anzutreffen?

Gruss aus FFB

Zitat:

Original geschrieben von Bueromann36

Wo in Bayern ist denn das schöne Mobil anzutreffen?

Gruss aus FFB

Anzufinden meistens in der Garage, da ich für die Alltagsfahrten meinen jetzigen Skoda Octavia benütze... Ach ja, die Garage befindet sich im Landkreis Freising 🙂

Hallo, auch von mir viel Freude mit dem Auto, und dem Nachwuchs 🙂.

Zum Navi: wir haben die gleiche Entscheidung getroffen. Beim Audi und beim Touran pro Jahr 250,- für die Updates war eine Ansage.
Umgestiegen auf Garmin, lebenslanges Update vier mal im Jahr, kostenlos!!!

Bei der Ersparnis habe ich gleich 2 gekauft, eines für den C, und eines für den XC, und im ersten Jahr damit gleich einmal 200 Ocken gespart, im zweiten Jahr 500,-.

Und gehalten werden beide mittels Clip in der Mitte des Armaturenbrettes, Kabel hinter der Konsole.

MfG charles164

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Und gehalten werden beide mittels Clip in der Mitte des Armaturenbrettes, Kabel hinter der Konsole.

Bilder?

Deine Antwort