Neuer V70 oder A6
Moin,
welchen von den beiden würdet ihr kaufen? Audi ( A4/A6) oder Volvo V70 ?
Ich hatte mich eigentlich schon für den neuen V70 als D5 entschieden. Bin aber hin- und hergerissen . Preislich nimmt sich das ja nicht.
Was meint ihr?
mfg
Steve
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WinnerV70
Wenn Du bei diesem Interieur keine Augenschmerzen bekommst...
Meine Rede: die verwendeten Materialien in den heutigen Audis sind sicherlich über jeden Zweifel erhaben und so etwas wie die Benchmark in der Industrie aber man kann bei diesem 80er-Jahre-inspirierten Wirr-Warr doch nicht ernsthaft von "Design" sprechen.
In Sachen Formensprache sind die neuen Volvos den Audis meiner Meinung nach deutlich voraus.
so, jetzt möchte ich auch mal kurz hier zu dem thema schreiben:
der a6 ist sicher ein schönes, modernes und sportliches auto ( besonders als avant )
aber: er ist ein massen fahrzeug, ihm fehlt def die indiv eines xc90
der ist zwar auch nicht mehr wirklich selten- da er wohl den besten volvo der letzten 20 jahre darstellt, wird aber im vergleich zum audi immer noch als pol korrekt angesehen.
zugegeben: verarbeitung und fahrleistungen sind, sagen wir mal vorsichtig: nicht mehr up to date, aber man kann sehr gut damit leben !
und mit dem ein oder anderen zusatz ( Heico ), kann man(n) sich den dicke schon recht nett machen.
und was den platz und den preis angeht, denke ich spielt der xc90 in einer ganz eigenen liga.
volvo fahren ist eben immer etwas anders!