Neuer Umbau endlich fertig, schaut mal her

VW Vento 1H

Hi Leute endlich ist mein golf von außen jetzt fertig....

hab hier mal drei bilder...

ein altes und zwei neue...

das alte:

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Die Polzei wird sich über die selbstgetönten Rückleuchten freuen ;op

die reflektoren funzen noch... bei tag ist des halt verdammt dunkel aber bei nacht siehst du nix von geflutet und so..

Zitat:

Original geschrieben von 123aam456

die reflektoren funzen noch... bei tag ist des halt verdammt dunkel aber bei nacht siehst du nix von geflutet und so..

Ich denke es wird der Polizei auch mehr Tagsüber auffallen als Nachts *g*

naja auf den bilden ist eh immer alles dunkel als un wirklichkeit... von dem her.... mir egal..

Ihr könnt auch mal auf unsere Hompage gehen:

www.waffenschmiede-aburg.de

bei meinem golf ist ein kleines video dabei.

Der Wagen gefällt mir auch gut. Nur die Rückleuchten... 😁 Such dir lieber gute dunkle als die selbst zu verdunkeln. Macht deinen Wagen optisch irgendwie billig wirken von hinten. Meine Meinung!

Ähnliche Themen

sieht sehr gut aus dein Golf!
Haste Probleme beim Einbau deiner Blinker-Spiegel gehabt?Wollt mir jetzt die gleichen wie du einbauen,deswegen frage ich!
Gruß

yo und das Fahrwerk hast vergessen oder kein Geld mehr gehabt?! Sorry ich steh mehr auf Dezent und nicht auf das was du hier fabriziert hast 😉

Hm, typisches Jugendlichen-Auto. Nix dezentes... Es ist ein Golf. Kein japanisches Sportcoupe. Also ab mit dem Spoilerzeug. 🙂

@Stefan
du bist einfach ein billiger Nachmacher.....Seitenleisten clean.die InPro SW....die Bad-Look Maske....RS usw......*daumenhoch*....du bist der beste,wenigstens haste jetzt mal fahrwerk drinne

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

yo und das Fahrwerk hast vergessen oder kein Geld mehr gehabt?! Sorry ich steh mehr auf Dezent und nicht auf das was du hier fabriziert hast 😉

wieso fahrwerk vergessen??? guck doch mal genau hin,... wer lesen kann ist klar im vorteil..

der schwarze golf ist der neue

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Hm, typisches Jugendlichen-Auto. Nix dezentes... Es ist ein Golf. Kein japanisches Sportcoupe. Also ab mit dem Spoilerzeug. 🙂

mir gefallen meine spoiler und es ist eben geschmachssache

musst ja nix sagen wenns dir nicht gefällt

Zitat:

Original geschrieben von Us-GoLf3

@Stefan
du bist einfach ein billiger Nachmacher.....Seitenleisten clean.die InPro SW....die Bad-Look Maske....RS usw......*daumenhoch*....du bist der beste,wenigstens haste jetzt mal fahrwerk drinne

@markus

wieso ein nachmacher???

die seitenleisten hat fast jeder der viel an seinem auto gemacht hat gecleant...

die scheinwerfer,... sind die einzigen die mir gefallen wo die blinker im sw sind...

bad look maske??? habe ich nicht is nur nen normale emblemloser grill und der böse blick is aus blech...

und rs4 ja hmm die is halt eben die schönste finde ich????

ja und des fahrwerk musste sein das ich endlich die würzburger runter hoppel....

...........

und was macht dein golf????

Deine Antwort