ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer Typ im Forum \(^__^)/

Neuer Typ im Forum \(^__^)/

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:11

Servus Leute,

bevor ich hier einsteige und drauflos blubbere, als wäre ich schon immer da, möchte ich allen auf diesem Wege ein freundliches Hallo zukommen lassen.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab schlussendlich Lust bekommen, die Sache mal näher auszuloten.

Ich bin überzeugter E-Klasse fahrer, jedoch auch Freund anderer Automobilhersteller.

Das Auto ist für mich weder Potenzspritze, noch essentiell fürs Selbstwertgefühl. Autofahren ist für mich Hobby, Genuss und immer eine perfekte Möglichkeit zum entspannen. Deswegen fahre ich mit Freude E-Klasse, unabhängig davon, ob andere vielleicht schneller, sportlicher oder moderner sind.

Ich freue mich also auf anregende, objektive Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Einen schönen Abend allen miteinander und beste Grüße,

Kevin

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:11

Servus Leute,

bevor ich hier einsteige und drauflos blubbere, als wäre ich schon immer da, möchte ich allen auf diesem Wege ein freundliches Hallo zukommen lassen.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab schlussendlich Lust bekommen, die Sache mal näher auszuloten.

Ich bin überzeugter E-Klasse fahrer, jedoch auch Freund anderer Automobilhersteller.

Das Auto ist für mich weder Potenzspritze, noch essentiell fürs Selbstwertgefühl. Autofahren ist für mich Hobby, Genuss und immer eine perfekte Möglichkeit zum entspannen. Deswegen fahre ich mit Freude E-Klasse, unabhängig davon, ob andere vielleicht schneller, sportlicher oder moderner sind.

Ich freue mich also auf anregende, objektive Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Einen schönen Abend allen miteinander und beste Grüße,

Kevin

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

na dann, Herzlich Willkommen am 212 Stammtisch,

eigentlich bringen die Neuen eine Schüssel Kartoffelsalat + Wiener Würschtchen mit, aber wir machen mal eine Ausnahme ;-)

 

viel Spass bei Uns ;-)

 

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:20

Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Verfehlung, das muss mir in den AGBs entgangen sein. :D

Kochen ist nicht meine Stärke, daher mögen alle sich herzlichst von mir gebauchpinselt fühlen!

am 17. Januar 2013 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

na dann, ein Herzliches Willkommen am 212 Stammtisch,

eigentlich bringen die Neuen eine Schüssel Kartoffelsalat + Wiener Würschtchen mit, aber wir machen mal eine Ausnahme ;-)

viel Spass bei Uns ;-)

 

ne ne keine Ausnahme, ich habe Hunger.:cool::D

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:36

 

ne ne keine Ausnahme, ich habe Hunger.:cool::D

Wenn ich koche garantiert nicht mehr ;)

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:37

hmm, das mit dem Zitat muss ich nochmal üben :D

am 17. Januar 2013 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von UrsusMaritimus

 

[/quote

ne ne keine Ausnahme, ich habe Hunger.:cool::D

[/quote

Wenn ich koche garantiert nicht mehr ;)

Haha, net schlecht :D

Du kannsch uns natürlich auch in eine Gaststätte einladen, muss ja net immer selber gekocht sein :D

Hallo Seebär!

Auch von mir ein herzliches Willkommen auch ohne Kartoffelsalat und Wiener Würstchen... :D

Bei dem Humor, den Du hier vermittelst, freue ich mich auf gemeinsamen Spass rund ums posten, diskutieren und konstruktivem Meinungsaustausch ;)

P.S. Zitatfunktion ist echt daneben, kloppe auch hin und wieder daneben beim Zitieren. Versuch mal die Vorschau vorweg beim Zitieren, hat mich i.d.R. sehr geholfen :D

VG

Robin

Ja, ist schon schlimm hier mit den Zitierterroristen hier, lasst Euch blos nicht erwischen, hier gibt es ein paar Leute, die das dann persönlich nehmen :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

am 17. Januar 2013 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von GPX8888

Ja, ist schon schlimm hier mit den Zitierterroristen hier, lasst Euch blos nicht erwischen, hier gibt es ein paar Leute, die das dann persönlich nehmen :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Warum? Meine Meinung zu dieser Funktion ist unter diesem Satz zitiert :D :p

Zitat:

Die Zitierfunktion ist genial haha

Willkommen im Kreis der 212er :)

ICH will nix zu essen, aber ein Foto mit Steckbrief ... so für den Anfang ... :rolleyes:

Gruß, staffy

Hallo Seebär!

(geklaut bei rfriedm)

Willkommen im Forum!!!

Du scheinst nen gesunden Humor mitzubringen.

Das können wir hier brauchen - und Du wohl auch... ;)

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!

Greets, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Hallo Seebär!

(geklaut bei rfriedm)

 

Willkommen im Forum!!!

Du scheinst nen gesunden Humor mitzubringen.

Das können wir hier brauchen - und Du wohl auch... ;)

 

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!

 

Greets, Stefan

Ein fröhliches Hallo an den Bären.

 

Aber bei uns sagt man doch wohl eher Eisbär.

 

Und Späße machen wir hier mal gar nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie Ihr alle darauf kommt. Das ist hier ein Forum, in dem nur harte Fakten ausgetauscht werden.

 

Aber Ironie ist erlaubt.;)

 

 

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 20:50

Oh, da hat sich während meiner Abwesenheit ja noch einiges getan.

Dank an euch für die vielen netten Worte, ich fühle mich schon jetzt adäquat integriert! :)

Für alle, die einen Steckbrief mit Bild erwarten: Gebt mir Zeit! Noch bin ich ein unbeschriebenes Blatt und werde nicht polizeilich gesucht, aber ich arbeite daran. Zur Zeit bin ich in der Hinsicht nur in Flensburg gefragt.

Und für alle, die denken: Was labert denn der für eine Scheisse?! --> Ich kann auch sachlich und ernst :)

Bärige Grüße und schönen Abend!

Zitat:

Original geschrieben von UrsusMaritimus

..

Für alle, die einen Steckbrief mit Bild erwarten: Gebt mir Zeit! Noch bin ich ein unbeschriebenes Blatt und werde nicht polizeilich gesucht ...

Du wirst vlt. nicht polizeilich gesucht, aber evtl dein Wagen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer Typ im Forum \(^__^)/