Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

sowas schrauben sie überall dran, für entspr. brems-/belastungstests..

Also die Form der LED Bändchen stimmen überein was ich auf einem getarnten Spyshot gesehen habe. Die Frontleuchten waren nur teilweise abgedeckt und passen mit der Zeichnung 100% überein. Der Rest keine Ahnung

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-auf-erneuerung-7619828.html

Das Faceliftbild des A7 sieht schon mal "Richtungsweisend" aus 😉

Ich habe mal ein wenig "rumgemalt" wie die neue Front in etwa aussehen wird (bin nicht so der Photoshop-Held):

ams hat es im Übergangs-Bereich ASF - Scheinwerfer zu glatt gemacht,

da kommt sehr wahrscheinlich diese Vertiefung !

Ähnliche Themen

http://img577.imageshack.us/img577/8051/g5qs.jpg

Naja, so langsam bekommen die es von AMS ja hin mit der Front - auch wenn die Senkrechte Strebe in den äußern Lufteinlässen noch fehlt. Auch der Übergang vom Dach (nicht mehr ganz so geschwungen wie bei 8J) wie auch die Schweller sind wieder näher am 8N Design und nicht so wie auf diesem Bild.
Der innere Teil der Motorhaube ist auch beim MK3 durch die beiden "Falze" optisch etwas tiefer um so die Radhäuser bzw. Seitenlinie etwas "wuchtiger" wirken zu lassen. Bei dem AMS Bild ist dies leider auch nicht ganz richtig "gephotoshoped"...

http://img3.auto-motor-und-sport.de/...howBigImage-689cfdc2-742367.jpg

Ich weiß ja nicht..., irgendwie kann ich der Front nichts abgewinnen.
Klar, sie sieht "moderner" und vielleicht auch markanter aus aber da gefällt mir die Front von meinem MK2 wirklch besser. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von philipK

Ich weiß ja nicht..., irgendwie kann ich der Front nichts abgewinnen.
Klar, sie sieht "moderner" und vielleicht auch markanter aus aber da gefällt mir die Front von meinem MK2 wirklch besser. 🙄

Stimme ich Dir zu. Ich denke wenn man mal den ungetarten MK3 dann mal "live" neben dem 8J stehen sieht, wirkt der MK3 doch viel "moderner" und sportlicher. Ging mir damals mit dem 8J genauso.

Als ich dann das erste mal mit meinem 8N neben dem 8J stand , sah der 8J doch erheblich besser aus wie auf den ersten Fotos zu sehen. Live sieht das alles mit dem MK3 nochmals anders aus... 😉

Der MK3 zeigt halt wie der 8N mehr "Kante".

Audi hat ein gutes Händchen Autos auf den Markt zu werfen die für immer zeitlos scheinen ...

..... bis der Nachfolger kommt ..... dann sieht es immer bitterböse für das Vorgängermodell aus-

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Audi hat ein gutes Händchen Autos auf den Markt zu werfen die für immer zeitlos scheinen ...

..... bis der Nachfolger kommt ..... dann sieht es immer bitterböse für das Vorgängermodell aus-

Das ist doch bei allen so. Selbst bei Facelifts ist das doch der Fall. Beispiel E-Klasse oder A5. Da hatte es der TT über die im Verhältnis sehr lange Bauzeit doch bisher immer richtig gut.

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Der MK3 zeigt halt wie der 8N mehr "Kante".

na hoffentlich... nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Naja, so langsam bekommen die es von AMS ja hin mit der Front - auch wenn die Senkrechte Strebe in den äußern Lufteinlässen noch fehlt. Auch der Übergang vom Dach (nicht mehr ganz so geschwungen wie bei 8J) wie auch die Schweller sind wieder näher am 8N Design und nicht so wie auf diesem Bild.
Der innere Teil der Motorhaube ist auch beim MK3 durch die beiden "Falze" optisch etwas tiefer um so die Radhäuser bzw. Seitenlinie etwas "wuchtiger" wirken zu lassen. Bei dem AMS Bild ist dies leider auch nicht ganz richtig "gephotoshoped"...

http://img3.auto-motor-und-sport.de/...howBigImage-689cfdc2-742367.jpg

Sieht noch immer aus wie ein facelift.

Na worauf basieren denn Fakes von Autogazetten (?)!

auf einem 8J und Einfältigkeit

entsprechend...

Tt-fake
Deine Antwort